Google+ Followers

Saturday, February 16, 2013

12:02:2013 - Kinder Gottes



Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

12. Februar 2013

Kinder Gottes



Ihr Lieben, Ich Bin Es, Lord Emanuel um euch an diesem Tag zu begrüßen! Wie geht es euch heute?
Wisst ihr wie wertvoll ihr seid?
Meine Güte, ihr seid von unschätzbarem Wert.

Liebe und Bewunderung aus den höheren Reichen. Eure Quelle, Alles was Ist, umfasst euch in Liebe so tief und alles umschließend. Fühlt es jetzt ihr Lieben, fühlt die Liebe, die euer Vater-Mutter Gott für euch hat. Wisst, dass ihr über alle Maßen geliebt seid, jeden Morgen wenn ihr auf den neuen Tag schaut, wenn ihr auf den Sonnenaufgang blickt, seid euch dessen bewusst und erlaubt es in euer Herz zu kommen. Nehmt es mit euch in den Tag. Weil es gibt keine Sekunde in einer Minute von jedem Tag, in der euer Vater-Mutter Gott euch nicht in tiefster Liebe und Bewunderung hält für das, was ihr seid.

Und wer seid ihr meine Lieben? Kommt ihr etwas näher an die Antwort heran? Wer BIN ICH und warum BIN ICH hier? Dies muss die größte Frage aller Zeiten sein und diese profunde Frage zu stellen hat schon viele großartige Männer und Frauen auf ihren Weg des Lichts geführt und letztendlich auf ihren Weg nach Hause. Ich denke, viele von euch wissen bereits warum sie hier sind. Viele von euch, die diese Botschaft lesen haben bereits einen klaren Grund, in dem ihr ein Bewusstsein des Lichts habt und in klarem Dienst zum Licht steht in all den Myriaden Wegen, die erforderlich sind auf eurer Erde.

Aber wie viele von euch wissen wer sie sind? Das ist eine allgemein viel schwierigere Frage, die es für euch zu beantworten gibt. Für so lange hat euer Planet in der 3. Dichte existiert, die Effekte sind immer noch vorhanden und ihr seid alle in der 3-dimensionalen Welt groß geworden.

Die Konsequenzen, als Kind in der 3. Dimension auf eurem Planeten Erde aufgezogen worden zu sein, wo der Sündenfall bedeutete, dass eure 3-dimensionale Realität ein Spektrum der Dualität hervorgebracht hat, das weit entfernt war von der ursprünglichen  Absicht  für die Erde. Vater-Mutter Gott hat die 3-dimensionale Realität, von der ihr euch als Teil auf der Erde wiederfindet, nicht erschaffen. Nein, meine Lieben, diese 3-dimensionale Realität ist Menschengemacht, ist von menschlicher Kreation. Das Spektrum, der Kontrast zwischen Licht und Dunkel ist sehr sehr weit weg von dem, was ursprünglich geschaffen wurde und von eurem Schöpfer als akzeptabel zum Lernen und Wachsen der Seelen angesehen wurde.

So habt ihr euch eingefunden aufzuwachsen, natürlich freiwillig, in einem dualen Bewusstsein mit einem riesigem Spektrum und mit riesigem verfügbaren Kontrast. In diesem Umfeld, ist es mehr als unmöglich aufzuwachsen und verbunden zu sein mit dem was ihr seid. Und das ist natürlich der Grund, warum ihr vorrangig hierher gekommen seid, um den größten, auf diesem Planeten für euch verfügbaren Kontrast zu erfahren und dadurch sehr schnell zu expandieren.

Meine Herzen, es sind die mutigsten der Mutigsten die sich für diesen Ritt angemeldet haben, weil ohne Erinnerung und einer Kindheit in Dualität verliert ihr euch selbst. Ihr habt einen Identitätsverlust. Vom ersten Tag an werden euch Labels verpasst "Junge" oder "Mädchen", direkt werdet ihr entsprechend euren gesellschaftlichen Regeln und akzeptierten Verhalten durch eure Mitmenschen behandelt. Ihr werdet bewertet nach eurem Gewicht und Größe bei der Geburt, eurer Haarfarbe und Menge an Haaren und eurer Hautfarbe. Im Moment in der ihr eure Welt betretet, werdet ihr bewertet, gelabelt und identifiziert. Das trennt euch sofort von euch selbst und von anderen. Dieser Prozess der Trennung geht weiter während ihr aufwachst, euch wird gesagt ihr seid schlecht, falsch, blöd, schlau, Unheil anrichtende, ein Athlet, ein Akademiker und wenn ihr in einem weiblichen Körper seid, wird euch beigebracht, dass ihr niedriger seid als diejenigen des männlichen Geschlechts.

Unwahrheit nach Unwahrheit wird euch eingetrichtert meine Lieben und ihr identifiziert euch mit dem, was ihr glaubt, was wahr ist und während ihr das macht verliert ihr euch selbst.

Ihr Lieben, ihr seid im Prozess der Wiedererinnerung wer ihr seid. Die Schalen des konditionierten Verhaltens und der begrenzten Glaubensätzen über euch selbst, die eure Realität beeinflusst, Lage für Lage abschälend. Ihr seid ein Kind Gottes, jede und jeder von euch wurde beschenkt mit all den Schöpferkräften. Ihr seid ein Meisterschöpfer mit menschlichen Erfahrungen. Es ist an der Zeit zu erkennen, was konditioniert und was Wahrheit in euch selbst ist. Beginnt alles zu hinterfragen was euch gelehrt wurde, insbesondere über euch selbst und beginnt zu erkennen, wie viel davon ihr als eure Wahrheit angenommen habt.

Ihr Lieben, ihr seid perfekt. Genau richtig, so wie ihr seid. Akzeptiert dies als eure Wahrheit, wisst dies mit jeder Zelle in eurem Körper. Ihr seid genug, ihr seid Vollkommen und ihr seid Geliebt über alle Maßen, egal mit welchen Labeln ihr markiert seid, die ihr glaubt wahr zu sein. Dies ist mein versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel, Ich liebe euch über alle Maßen und da gibt es nichts, was ihr mir über euch selbst erzählen könntet, was das ändert.  Absolut gar nichts.

Channeller: Gillian Ruddy


Übersetzung: Petra ST

No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: