Google+ Followers

Monday, February 18, 2013

Lord Emanuel 14.Februar 2014 Valentinstag


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

14. Februar 2013

Das Fest Sankt Valentin


Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin ES, Lord Emanuel gekommen, um mit euch heute zu sprechen.
Und dies ist ein spezieller Tag heute auf eurer Welt, oder nicht?

Und es könnte fast mein bevorzugter Tag des Jahres sein, wenn ich einen Lieblingstag hätte, weil - es ist ein Tag um die Liebe zu feiern. Mein Herz freut sich, welcher Tag sonst könnte es wert sein zu feiern!! Es ist wirklich wunderschön, dass der Blickpunkt eines ganzen Tages auf die Liebe gerichtet ist. Und Ja, ich verstehe, dass eure Gesellschaft ein bisschen außer Kontrolle geraten ist, indem sie überteuerte Waren und alle Arten von Dingen verkaufen und die menschlichen Wesen, die nicht in einer Liebesbeziehung sind sich ausgeschlossen und zurückgewiesen fühlen könnten, aber ich sage euch, es ist was es ist und warum nicht diesen Valentinstag zu einem Tag machen an den man sich erinnert?

Ob ihr alleine oder in einer Beziehung seid, oder ober ihr in einer schmerzhaften Trennung steckt, oder Scheidung, oder was auch immer für Umstände, wir können diesen Tag in eine Allmächtige Kraft fürs Gute verwandeln und als Anerkennung verstehen für die am meisten allgegenwärtige und kraftvolle Macht im Universum, LIEBE.

Meine Lieben, Liebe ist alles was ist und es wird mit Liebe sein, dass das Licht siegreich auf diesem Planeten sein wird. Die Kräfte der Dunklen wissen gar nichts von Liebe, weil sie sie nicht fühlen können und wegen diesem Mangel an Gefühl verstehen sie die Allmächtige Macht der Liebe nicht.


Aber ihr könnt es, meine Lieben, ihr versteht die Macht der Liebe und zusammen waschen und baden wir diesen Planeten in einem Allmächtigen Ozean von Liebe und es ist diese Liebe, die die originale Heilige Perfektion eure Mutter Erde zurückbringen wird.

Lasst uns an diesem Tag die Macht der Liebe nutzbar machen und vollen Vorteil aus der Tatsache ziehen, dass viel mehr Herzen als normal in Bezug auf das Herz fokussiert sind. Wollt ihr das heute mit uns machen meine Lieben? Auch wenn ihr durch herausfordernde Zeiten geht und euch vielleicht nicht wie ein Aufsteigendes Wesen auf einem Aufsteigenden Planeten fühlt, ihr seid eine offene Tür zum Licht Gottes, ihr seid ein Instrument von Gott und als solches könnt ihr einen enormen Unterschied zur Welt machen. Es ist an der Zeit, weiterhin euer Licht auszustrahlen und weiterhin euer Licht auszustrahlen!!

Und so, meine Lieben, konzentriert euch zuerst auf eure Herzflamme in eurer Brust und FÜHLT die Liebe Gottes in eurem Herzen, fühlt euren Brustraum expandieren und sich ausdehnen, wie eine große Sonne das Licht Gottes ausstrahlend und stellt euch euer Herz vor, wie es sich ausbreitet - hinaus - hinaus - hinaus, ausdehnend und ausdehnend um andere Lichtarbeiter rund um den Globus zu berühren und zu erleuchten. Und stellt euch vor wie dieses Licht immer machtvoller und heller wird, während sich immer mehr auf der Welt dazugesellen und so hell wird, dass es jeden Mann, Frau und Kind auf dieser Gesegneten Erde erleuchtet. Und nun haltet das Licht Ihr Lieben. Haltet das Licht für alle eure Brüder und Schwestern auf diesem Planeten und macht die Liebe zu eurem Fokus. Liebe, Liebe, Liebe. Verbreitet das Licht des Vater und die Liebe von eurer Mutter Gottes über diesen ganzen Planeten zu jedem Mann, Frau und Kind und jedes Lebewesen, dass sich auf der Oberfläche von Mutter Erde entwickelt. Bringt weiterhin das Licht von Vater-Mutter Gott in eure ICH BIN Gegenwart und durch euch hinaus in die Welt.

Danke ihr edlen Herzen. Der Unterschied den ihr bewirkt ist nicht weit von einem Wunder entfernt.

Könnt ihr es fühlen? Könnt ihr einen Unterschied in euch fühlen? Bemerkt ihr, dass ihr euch an diesem Morgen ein bisschen anders fühlt? Ich weiß, dies sind wahrscheinlich die herausforderndsten Zeiten, die ihr bisher erlebt habt, aber könnt ihr durch die Instabilität sehen, dass direkt vor euch ein solider Grund liegt? Könnt ihr durch die Verwirrung die Klarheit sehen, die direkt folgt? Könnt ihr es fühlen, meine Lieben? Könnt ihr fühlen, dass ihr durch die Kleinheit Größe seht? Und durch den Mangel an Überzeugung liegt Kompetenz direkt vor euch.

Ihr Lieben, an diesem Tag der Liebe ist es so wichtig, dass wir Liebe hinaus senden zu unseren Brüdern und Schwestern, die jetzt vielleicht noch schlummern, aber ich bitte euch heute noch um ein weitere Sache. Wollt ihr, meine Lieben euch etwas Zeit nehmen Liebe zu empfangen? Erlaubt euch selbst geliebt zu werden. Von einem anderen, wenn ihr einen Liebespartner habt, sicher, aber ich rede von einer tieferen Liebe an diesem Tag im Ganzen.

Wollt ihr euren Körper an diesem Tag hinlegen, meine Lieben und uns in den Höheren reichen nur 10 Minuten eurer Zeit geben, damit ihr die Liebe eurer Familie empfangen könnt?
Mutter Maria, Prinzessin Maria Magdalena, Mutter Akasha, Lord Asun, Göttin der Venus, Buddha, Quan Yin, meine Güte, da ist eine Meilen lange Liste mit Namen von Aufgestiegenen Meistern, die darauf warten ihre Aufgestiegene Meisterliebe über euch auszuschütten und darauf warten euch mit ihren Aufgestiegenen Meistergeschenken zu beschenken und natürlich bin auch ich selbst da.

ICH BIN Lord Emanuel und meine Liebe steht euch zur Verfügung, an jedem Tag, zu jeder Sekunde von jeder Minute. Das ist mein Versprechen an Euch. Haltet die Liebe heute in eurem Herzen meine Gesegneten.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: