Google+ Followers

Sunday, February 24, 2013

21-2-2013 - Freiheit


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

21. Februar 2013

Freiheit


Seid gegrüßt ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, der gekommen ist euch heute zu begrüßen. Und es ist ein anderer schöner Tag auf eurer Mutter Erde, ein weiterer Tag erfüllt mit Versprechung und Möglichkeit. Ein weiterer Tag vor euch, um eure Geschichte zu schreiben, die Geschichte eures Lebens.

Ich frage mich, welche Geschichte ihr heute schreiben werdet meine Lieben. Wird es die gleiche wie gestern sein? Und den Tag davor? Oder wird es ein neuer Tag sein, gefüllt mit Abenteuern und neuen Wegen? Wünscht ihr ein Leben voller Abenteuer und Aufregung, oder wünscht ihr Tag um Tag ein ruhiges Leben in Frieden und Zurückgezogenheit, oder wünscht ihr die Geschichte eures Lebens Tag für Tag zu schreiben anhängig davon wie ihr euch an diesem bestimmten Tag fühlt. Oder wünscht ihr eure Geschichte des Lebens von Moment zu Moment zu schreiben, abhängig davon wie ihr euch in jedem gegebenen Moment fühlt?

Fühlt ihr, dass ihr das könnt, meine Lieben? Seid ihr bereit eure eigene Geschichte zu schreiben? Vater-Mutter Gott´s ursprüngliche Absicht für euch meine Lieben, war es in die physischen Reiche geboren zu werden, um alles zu erfahren, was die physischen Reiche zu bieten haben. Jede Lebenszeit würde ausführlich durchdacht werden und bevor ihr inkarniert, würde ein Plan für bestimme Erfahrungen, die ihr zu erfahren wünschtet platziert werden. Und im physischen Reich würde die Verbindung zu Vater-Mutter Gott klar genug für euch sein, um Führung aus den höheren Reichen und von Vater-Mutter Gott zu empfangen, so dass eure gewählten Erfahrungen im Physischen umgesetzt wurden. Aber da ist etwas sehr spezielles über eure Erderfahrung, weil dieser Planet Erde ein freier-Wille-Planet ist. Dass heißt, einmal in die physischen Reiche hineingeboren, dann seid ihr, meine Lieben, souveräne Wesen mit freiem Willen.


Vater-Mutter Gott wollte für seine Kinder totale Freiheit; Redefreiheit, Schöpfungsfreiheit, Freiheit zu sein, wer und was immer ihr seid, in jedem gegebenen Moment.

Meine Lieben, seid ihr frei? Könnt ihr morgens aufwachen und entscheiden, welche Geschichte ihr an diesem Tag in eurem Lebenskapitel schreiben wollt? Weil genau so beabsichtigte Vater-Mutter Gott für euch zu leben, das ist warum und wie Mutter Erde geschaffen wurde, um euer Leben auf diese Weise zu unterstützen. Mutter Erde wurde erschaffen um euch einen großzügigen Garten Eden zu bieten, eine göttliche Versorgung mit allen Dingen die ihr in Fülle benötigen würdet. Frei.

Vater-Mutter Gott hatte nicht beabsichtigt, dass ihr für solche Basisdinge wie Essen, Wohnraum und Wasser arbeiten müsst. Dies sind heilige Geschenke von eurem Vater-Mutter Gott und sie werden in prächtigem und reichem Angebot bereitgestellt. Die Vielfalt an Farbe, Aroma, Größe, Form, Struktur von allem was Mutter Erde für euch bereitstellt
ist umwerfend. Auf dieser Gesegneten Erde wird sich um all eure Bedürfnisse gekümmert, jede einzelne Seele auf dieser gesegneten Erde hat ein Gottesangebot, das alles für euch beinhaltet. Mutter Erde hat der menschlichen Rasse ein prächtiges Paradies gegeben, zum Spielen, Erschaffen und um die Wunder der physischen Reiche zu erfahren. Dies ist der Himmel auf Erden und das ist, was ursprünglich für euch, meine Lieben gedacht war.

Und trotz allem was seitdem passiert ist, ungeachtet dem scheinbaren Mangel an Ressourcen, ungeachtet des grauen Betons in euren Städten und Orten, trotz der schmutzigen Gewässer und verschmutzten Ozeane, trotz allem, was auf dieser Erde falsch zu sein scheint, Ihr Lieben habt immer noch die Macht am Morgen aufzuwachen und zu entscheiden, welche Geschichte eures Lebens ihr heute schreiben werdet.

Ungeachtet dessen, wie es für euch aussehen mag, niemand anderes kann eure Geschichte schreiben. Trotz allem, was euch gelehrt wurde, niemand und nichts kann euch kontrollieren. Ihr wurdet frei geboren und ihr werdet frei sterben und es ist euer Gottgegebenes Recht in totaler Freiheit zu leben, wie es euch gefällt zwischen eurer Geburt und eurem Tod.

Ihr Lieben eure Führer und eure Regierungen haben eine Welt für euch erschaffen, die euch versklavt hat. Aber ihr könnt deswegen euren Führern oder Regierungen oder den Dunklen keine Vorwürfe machen, weil nur ihr euren Geist kontrollieren könnt oder zulasst euren Geist zu kontrollieren. In einigen Ebenen gebt ihr dazu die Erlaubnis.

Ihr Lieben, es ist Zeit euch daran zu erinnern, dass ihr frei seid. Nur die Angst hält euch auf den Knien und unter die Kontrolle der anderen und unter die Kontrolle von Geld. So Ihr Lieben, welche wundervolle Geschichte werdet ihr heute in eurem Leben schreiben? Werdet ihr der Held / die Heldin sein? Werdet ihr die großmütige und nette Seele sein, werdet ihr mit Liebe erfüllt sein und euch voller Bewunderung für die Schöpfung durch den Tag bewegen? Werdet ihr dem Universum erlauben euch die Wunder ihres kompliziert gewebten Schöpfergeistes zu zeigen, der sich vor euch entfalten wird, während ihr durchs Leben geht? Werdet ihr das freundliche Gesicht und die lächelnden Augen sein, die jemandem den Tag versüßen? Werdet ihr zufällig einige freundliche Handlungen gegenüber einem nichtsahnendem Geliebten oder einem komplett Fremden ausführen?

Meine Lieben, ein Leben voller Aufregung und Abenteuer, von Märchen und Romanze wartet auf euch. Erlaubt keinem anderen eure Geschichte zu schreiben, es ist eure und ihr seid frei, zu sein, wer immer ihr sein wollt. Traut euch das prachtvolle Schöpferwesen zu sein mit all der Liebe, Weisheit und Macht Gottes und der Himmel auf Erden wird der Eure sein. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich beobachte wie sich euer heroisches Abenteuer entfaltet, meine mutigen Krieger des Lichts. ICH BIN mit euch bei jedem Atemzug, den ihr macht.







Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: