Google+ Followers

Tuesday, March 5, 2013

1-3-2013 - Urteilsvermögen


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

1. März 2013

Urteilsvermögen



Grüße euch Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um euch heute zu begrüßen. Ihr wisst, ICH BIN hier bei euch, während ihr diese Worte lest. Meine Lieben, ICH BIN immer mit euch und ihr werdet meine Anwesenheit spüren, wenn ihr meinen Namen ruft oder an mich denkt, oder mich um meine Hilfe fragt. Ich werde immer kommen meine Lieben, wenn ihr mich empfangt. Und wenn ihr euch und euren Geist genug beruhigen könnt, können wir vielleicht eine Zeit lang reden über jedes Problem oder Bedenken, die ihr haben mögt.

Und das ist, wo viele von euch nicht erkennen, dass ihr derartige Macht habt. Ihr alle habt die Macht mit den Höheren Reichen zu kommunizieren, Führung zu empfangen, Antworten, Weisheit und Erleuchtung von allen Wesensarten aus den höheren Reichen und Erzengeln und Engel Reichen.

Ihr wisst das Meine Herzen und nur so wenige von euch nehmen sich die Zeit sich direkt mit den Höheren Reichen zu verbinden, es gibt Hunderte von Aufgestiegenen Meistern die derzeit direkt der Menschheit dienen und Tausende mehr stehen zur Verfügung, um Zwiesprache mit euch zu halten. Ihr habt auch die Erzengel, Seraphim Engel, die Elohim, die Cherubim Engel und viele mehr, auf die ich heute nicht näher eingehen werde, weil die Erzengel Hierarchie nicht das Thema der heutigen Botschaft ist. Aber ihr versteht meinen Sinn, meine Lieben, ihr habt unzählige Wesen in den Höheren Reichen mit denen ihr Zwiesprache halten könnt und ihr alle habt die Fähigkeit es zu tun. Wir warten darauf Segnungen, Geschenke und Weisheit über euch auszuschütten.


Warum nehmt ihr euch nicht die Zeit euch mit diesen großen Wesen des Lichts zu beraten? Nun, in den meisten Fällen ist es Angst meine Lieben und dann kommt das heimtückische Stiefkind der Angst und das ist Zweifel. Diese beiden allgegenwärtigen Energien sind für die Menschheit die schädlichsten von allen. Sie halten euch zurück Meine Lieben und richten mehr Schaden an in eurem Fortschritt als spirituelle Wesen, als jede andere emotionale Energie.

Ihr Lieben, ihr müsst verstehen, dass in der Vergangenheit dem Ruf dieser Art von Kommunikation so viel Schaden zugefügt wurde, Verwirrung zu stiften und Angst zu erzeugen in den Herzen von guten Menschen, die sehr gut darin wären, eine solche Verbindung mit den Höheren Reichen einzurichten und aufrechtzuerhalten. So viel Schaden wurde von sogenannten Übersinnlichen und Medien angerichtet und darum ist es fast unmöglich für die Durchschnittsperson zu wissen, wer in seinen Gedanken und in seinem Herzen lebt. Zu wissen, was man glauben und wem man zuhören kann. Dies war eine sehr vorsätzliche Attacke gegen das Licht und so viel wurde gesagt und getan im Namen des "Neuen Zeitalters", es hat den Bemühungen derjenigen, die wahre Lichtarbeiter sind, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und lasst mich euch sagen Meine Lieben, sie sind weniger in der Anzahl als die "New Age" Bewegung euch glauben machen wollte.

Dieses wohl geplante Bestreben der Irreführung und Konfusion hat bei den erwachenden Seelen auf dieser Erde zu der Angst geführt mit den Höheren Reichen zu kommunizieren.

Diese Seelen, die gewählt haben Verwirrung zu stiften und die beanspruchen "spezielle spirituelle Kräfte" zu haben und die diese Kräfte bei anderen Leuten einsetzen, haben einen falschen Eindruck erweckt, dass nur wenige Menschen dies tun können oder diese Fähigkeit haben. Und auch wenn es wahr ist, dass einige Menschen weiter entwickelte spirituelle Fähigkeiten haben, ist es ein Talent, das allen von euch verfügbar ist und tatsächlich völlig normal in den Höheren Reichen der Existenz. Telepathie zum Beispiel, ist in der 5. Dimension und höher normaler als das gesprochene Wort.

So, dies Meine Lieben, hat zu Zweifel geführt und wenn ihr Angst und Zweifel in jeden Versucht mischt mit uns in den Höheren Reichen zu kommunizieren, ist die Energie so vergiftet, dass wir es sehr schwer haben mit euch zu kommunizieren und was ihr empfangt wird verwirrend und unübersichtlich für euch sein, weil ihr ein direktes Ebenbild zu der Energie empfangen werdet, die ihr ausgesendet habt. Was bedeutet, dass die niedrige Energie von Angst und Zweifel entsprechende Frequenzen hereinlassen.

Ihr Lieben, jetzt, mehr als zuvor muss ich euch bitten Einsicht zu praktizieren. Dies ist absolut wesentlich für euch in den kommenden Tagen. Ihr werdet wissen, wenn ihr in Verbundenheit mit einem Aufgestiegenem Wesen seid, ihr könnt den Unterschied erkennen zwischen euren eigenen Gedanken und denen eines Aufgestiegenen Wesens oder Engels. Ihr könnt unterscheiden zwischen dem was vom Licht ist und was nicht. Euer Herz weiß immer die Wahrheit. Ihr müsst euer Urteilsvermögen einsetzen und auf die Führung eures Herzen hören, dass was sich gut und wahr ANFÜHLT, IST gut und wahr. Das was euch verwirrt, verletzt, erniedrigend, kraftlos, oder in jeder Weise weniger als wundervoll anfühlt, kommt nicht vom Licht. Es ist so einfach. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich werde euch ohne Zweifel darüber lassen, wer ICH BIN. Gott segne euch Liebe Herzen, ich liebe euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: