Google+ Followers

Friday, March 15, 2013

14-3-2013 Gebt auf euch Acht


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

14. März 2013

Gebt auf Euch Acht



Ich grüße euch, meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, ich komme um euch heute zu grüßen und um noch einmal mit euch zu sein. Es ist eine große Ehre und ein Privileg mit euch zu sein, meine Lieben, ich liebe euch so sehr, ihr seid so kostbar für mich. Wenn ihr doch nur aus der Perspektive des Aufgestiegenen Reiches sehen könntet, wie viel Liebe und Wertschätzung euch entgegengebracht wird. Es würde auch am dunkelsten Tag eure Stimmung heben. Und ich danke euch im Namen des Aufgestiegenen Reiches für euer Engagement und euren Mut. In der Tat haltet ihr euch standhaft im Licht, auch wenn ihr Tage habt, an denen ihr das nicht glauben könnt, dass es so ist, doch das tut ihr, meine Lieben, ihr haltet das Licht und in Ehrfurcht beobachten wir euch von hier oben.


Meine Lieben, die Zeit ist gekommen, wo ihr auf euch achten müsst wie nie zuvor. Ihr beginnt zu verstehen, wer ihr seid und weshalb ihr hier seid. Langsam dämmert es euch allen, dass ihr Leuchtfeuer seid und dass ihr allein dadurch schon genug seid. Ihr seid Kanäle, Gefäße, in denen das Licht Gottes in die Erde verankert werden kann, und die die Schwingung eures Planeten anheben. Viele von euch haben bestimmte Aufgaben zu erledigen, die ihr kennt und bereits durchführt und einige von euch sind noch dabei zu entdecken, wer sie wirklich sind und welche Rolle sie im göttlichen Plan spielen.

Unabhängig davon in welche dieser Kategorien ihr passt, beginnt ihr alle zu FÜHLEN, wer ihr seid, was bedeutet, dass sich euer Selbstwertgefühl endlich vom Boden abhebt. Weil die Menschheit, Jahrtausende auf ihren Knien verbracht hat und zwar viele von euch, auf Grund der Natur, wer ihr seid, auf Grund eurer intensiven Empfindsamkeit, empfindet ihr euch niedriger als das, nicht auf euren Knien, sondern flach mit eurem Gesicht auf dem Boden, so niedergeschlagen seid ihr vom Leben.

Für so lange Zeit war für so viele von euch euer Selbstwertgefühl am Boden. Es bereitet mir die größte Freude zu sehen, dass sich dies verändert, es dämmert euch allen langsam, dass ihr Kinder Gottes seid, und das bedeutet, dass ihr eine individualisierte Gegenwart Gottes seid, großartige Schöpferwesen. Es hat einige Zeit gedauert und es ist immer noch ein Stück des Weges zu gehen, aber ihr beginnt, meine Lieben, eure Göttlichkeit zu realisieren und beginnt, in euch eine Erhebung eurer selbst zu fühlen und mit ihm einen Anstieg eures Selbstbewusstseins, ein Ansteigen der Kraft der Überzeugung und einen Anstieg eures Vertrauens, um offen eure Meinung , eure Wahrheit zu sagen und ihr verliert die Sorge, die damit einhergeht, was andere über euch denken.

Das erwärmt mein Herz, meine Lieben, und das ist erst der Anfang! Denn während ihr beginnt, euren Wert zu fühlen, wird dieser exponentiell wachsen, d. h. je mehr ihr diese Wahrheit annehmt, umso schneller wird euer Wachstum explodieren, [schneller] als ihr glaubt. Meine Lieben, die harte Arbeit ist getan und das heißt nicht, dass keine Herausforderungen mehr vor euch liegen, aber die Tage des „durch den Schlamm stapfen“ sind vorbei, je mehr ihr eure Göttlichkeit annehmt und euren Wert spürt, desto schneller bewegt ihr euch durch alle Herausforderungen, die für euch in den vergangenen Jahren großen Tumult verursacht hätten. Versteht ihr, was ich meine, meine Lieben? Das Leben wird euch noch Herausforderungen bringen, doch durch eure Macht werden diese Herausforderungen wie ein Strohhaus in einem Hurrikan zusammenfallen, weil sich euer Glaube an euch selbst erweitert.

Es ist an der Zeit anzufangen, eure Welt in euch selbst zu bringen. Das Zentrum des Universums seid ihr. Eure Welt bewegt sich um euch, wie wäre es deshalb, wenn ihr all eure Konzentration und Aufmerksamkeit nach innen richtet und euch fragt, was ihr benötigt, um euch heute bestmöglich um euch selbst zu kümmern.

Schaut euch heute einfach nur mal selbst an, meine Lieben, so wie liebevolle, aufmerksame Eltern auf ihr Kind schauen würden, fragt euer Kind (euch selbst), was brauchst du heute mein Kind? Was würde dich am meisten ermuntern, dir am meisten Freude bereiten, dir das Gefühl von Sicherheit und Liebe bringen? Stellt euch diese Frage und tut es heute einfach!

Gebt euch das, was ihr benötigt, schaut nach euch selbst in der sanftesten und liebevollsten Weise, die ihr euch vorstellen könnt. Ist es ein heißes Bad mit eurem Lieblingsduft? Ist es eine Massage? Ist es ein wenig Bewegung? Ist es Meditation? Ist es ein früh ins Bett gehen oder ein Ausschlafen, oder ist es ein Mittagsschlaf oder vielleicht ein Zuziehen der Vorhänge tagsüber und euren Lieblingsfilm mit Popcorn und Süßigkeiten anzuschauen?! Was immer es ist, was ihr benötigt um euch zu ermuntern, zu beruhigen und euch selbst zu nähren, tut es heute, meine Lieben. Tut es für euch selbst, denn seid [für euch] die wichtigste Person auf diesem Planeten. Dies ist mein Versprechen an euch. Ich bin Lord Emanuel und ich möchte in einer Hängematte im Sonnenschein schaukeln! All die Liebe meines Herzens ist mit euch an diesem Tag.





Übersetzung: yalumea

Channeller: Gillian Ruddy
Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: