Google+ Followers

Friday, March 15, 2013

13-3-2013 Klarheit


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

13. März 2013

Klarheit



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel gekommen um an diesem Tag unter euch zu sein. Und lasst mich keinen Fehler machen, ihr Lieben, ich bin es, Lord Emanuel. Fühlt meine Anwesenheit jetzt, so dass ihr wisst, ich bin es. So viele Scharlatane sind gekommen, um Chaos auf eurem Planeten anzurichten, so viele, die sich als Licht verkleidet haben, obwohl sie in der Tat nichts anderes als Marionetten der Dunklen sind. Aber ich will euch nicht überzeugen müssen, Ihr Lieben, hier bitte ich euch, verstärkt in eure eigene Kraft zu treten und in euer eigenes Großes Gotteswissen. Fühlt die Worte dieser Nachricht, fühlt sie in eurem Herzen, im Kern eures Wesens. Spürt ihr ihre Macht? Könnt ihr den Frieden in euch spüren, der durch sie gestärkt wird?
Ihr Lieben, ihr würdet diese Botschaften nicht lesen, wenn ihr nicht mit den enthaltenden Worten mitschwingen würdet, aber zu was ich euch hier dränge zu tun ist, für euch selbst zu fühlen wer BIN ICH.


Ich werde völlig ehrlich mit euch sein Meine Lieben, diese Botschaften sind ein Trainingsgrund, nicht nur für den Botschafter, sondern für alle, die sie lesen. Diese Botschaften sind Ausbildung und Training, euch vorzubereiten für das was kommen wird. Und ihr mögt bemerkt haben, das in letzter Zeit der Fokus auf das FÜHLEN gerichtet wurde. ICH BIN euch immer wieder am fragen euren Weg zu FÜHLEN. Und ich werde mich nicht dafür entschuldigen immer wieder auf dieses Thema zurück zu kommen, jedes Mal in einer anderen Art und Weise über diese Thema zu sprechen, so dass ihr euch daran gewöhnt euren Weg durchs Leben zu fühlen.

Ihr Lieben, ich kann es euch nicht oft genug sagen. Eure Fähigkeit zu fühlen, was falsch und richtig ist, ist so wichtig und wird eine immer größere und größere Bedeutung annehmen in den kommenden Tagen, wenn der Heilige Plan für die Erde wirklich beginnt für alle sichtbar zum Vorschein zu kommen.

Die Dunklen haben ihre Kontrolle verloren und sie sind auf einem sinkenden Schiff. Ihnen wurde jede Gelegenheit gegeben zum Licht zurück zu kehren und viele von ihnen taten es. Diejenigen, die wiederholt die Hilfe und die Vergebung des Lichtes abgelehnt haben halten sich an der zerbröckelnden Infrastruktur fest, von der sie geglaubt haben sie wäre undurchdringbar. Diejenigen, die verblieben sind haben sich selbst in die Ecke gedrängt und werden auf ihrem Weg nach draußen jeden Trick aus ihrem großem Betrugsverzeichnis herausholen und soviel Schaden wie möglich anrichten. Darum bitte ich euch darauf zu achten, wie ihr euch fühlt und zu lernen in eurem Herzen zu fühlen mit wem ihr es zu tun habt.

Weil, wenn der Vorhang auf die Herrschaft der Dunklen fällt und ihre hinterhältige Art für alle sichtbar entblößt wird, werden sie versuchen euch von ihrer Unschuld zu überzeugen und die Wahrheit verdrehen und Falschinformationen herausbringen, um die Masse der Leute komplett zu verwirren. Sie machen das bereits mit großem Talent, aber wenn die Zeit kommt, dass die Masse der Menschen letztendlich erfährt, was wirklich auf diesem Planeten passiert wird es große Verwirrung und Unruhen geben, weil diese Straftäter der entsetzlichen Grausamkeiten die hier auf der Erde ausgeführt wurden, versuchen sich selbst zu decken und davonzukommen mit ihren abscheulichen Verbrechen gegen die Menschheit.

Dann ist die Zeit, wenn ihr euch auf eure Gefühle und euer Urteilsvermögen verlassen müsst. Wenn die Masse der Menschen nicht wissen, wem sie glauben sollen, wird es die mutigsten Krieger des Lichts brauchen, und ja, das seid ihr, Ihr Lieben, die sich ihnen entgegenstellen und der Masse etwas Klarheit verschafft.

Ihr Lieben, ihr wurdet mit dieser unglaublichen Fähigkeit des Urteilsvermögens geboren, das ist, was ihr seid, aber viele von euch mussten ihre Gefühle ausschalten, um auf diesem rauen Planeten Erde zu überleben. Viele von euch sind betäubt und haben aufgehört zu fühlen, oder aufgehört ihre Gefühle zu beachten, nur um auf diesem Planeten über die Runden zu kommen. Um keine Fehler zu machen, dies ist eine feindselige Umgebung besonders für diejenigen vom Licht.

Ihr Lieben, was ich euch sage ist, ihr habt bereits allmächtige Kräfte der Beurteilung, ihr wisst bereits wie ihr euren Weg fühlt, ihr erkennt schon einen "faulen Apfel", wenn ihr ihn seht. Ich entzünde und fache bloß die Flammen dieser Kraft in euch an, indem ich euch bitte jetzt zu beginnen die Muskeln spielen zu lassen. Wisst, dass ihr sicher seid wieder mit dem Fühlen zu beginnen, wisst dass ihr sicher seid wieder euren Gefühlen zu vertrauen. Die Gezeiten drehen sich, ihr müsst nicht mehr länger durch diese emotionale Wüste gehen. Liebe steht euch zur Verfügung, ist überall um euch herum, öffnet euch meine Lieben, öffnet euch. Es ist Sicher. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich Liebe euch innig.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: