Google+ Followers

Sunday, March 31, 2013

27-3-2013 Trautes Heim Glück Allein


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

27. März 2013

Trautes Heim - Glück Allein



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel euch herzlich grüßend an diesem Tag. Egal wie das Wetter ist außerhalb von eurem Heim, eurem Büro oder wo immer ihr gerade jetzt seid, vielleicht könnt ihr den strahlenden Sonnenschein von Gottes ICH BIN fühlen, Alles Ist Dort, leuchtend in eurem Brustkorb, leuchtend, leuchtend, leuchtend den äußerlichen Sonnenschein des großartig strahlenden Lichtes Gottes das ihr seid. Fühlt euer Herz sich ausdehnen Ihr Lieben, erlaubt dem warmen Glühen in eurem Herzen sich auszudehnen, sich auszuweiten, sich auszudehnen. Fühlt eine richtige Sonne in euch und sie wird den ödesten Tag erhellen, weil eure Sonnenstrahlen sich ausstrecken und alles berühren, was um euch herum ist, so machtvoll seid ihr. Eure äußere Welt ist buchstäblich verändert, wenn sie von euren glänzenden Strahlen geküsst wird und der Liebe die sich aus eurem Herzen ergießt.


Der Weg des Herzens ist mein Pfad meine Lieben. Weil in eurem Herzen alles liegt was ihr wissen müsst, um den direkten und schmalen Weg nach Hause zu laufen. Ihr seid verloren meine Lieben, ihr wart 13 Jahrtausende ohne euer Navigationssystem gewesen. Ihr habt die grundlegende Verbindung vergessen, welche euer 'Navi' ist, euer Satelliten Navigationssystem. Ohne diese Information wandert ihr, verloren ohne Führung, rennt in Kreisen, haltlos im endlosen Drama des Lebens und durch Schmerzen lernend.


Die Wahl, getrennt von der Intelligenz eures Herzen zu werden, eure direkte Linie nach Hause, war von euch zu machen, und es war tatsächlich eine sehr tapfere Wahl, aber eine die ihr alle im Wissen gemacht habt, dass ihr Alle es zurück nach Hause schaffen würdet. Diese Wahl war unterstützt und erlaubt von der Gesellschaft des Himmels, dafür wurde der enorme Wert gesehen welcher wesentlich für den Fall in die Dunkelheit war. Jedoch gab es eine gediente Frist nach diesem kleinen Abenteuer in den niedrigeren Dimensionen und das beschränkte Bewusstsein und der Regierung der Dunkelheit. Diese Zeit ist gekommen meine Lieben, genug ist genug habt ihr gesagt und es wurde laut und deutlich gehört.


Meine Lieben es ist Zeit eure Verbindung nach Hause und noch viel viel mehr zurückzugewinnen. Ihr seht, die Dualität ist eine Form der Ausbildung für die Seele, die innerhalb eines bestimmten Spektrums vollkommen annehmbar ist. Euer Vater-Mutter Gott hat Dualität erlaubt, um innerhalb eines bestimmtes annehmbaren Spektrums geschaffen zu werden, um eine Arena zur Verfügung zu stellen, in der ihr euch selbst finden und erfahren könnt als eine getrennte individualisierte Anwesenheit Gottes. Nie wiederhole ich mich, nie war es beabsichtigt, dass sich das Spektrum von Licht und Dunkelheit ausstrecken würde, wie es es getan hat, das ist eine Misschöpfung der Menschheit.


Im akzeptierten Spektrum der Dualität sind alle Lehren viel sanfter, als man
es hier auf der Erde erfährt und die Kinder Gottes verlieren nie ihre Verbindung nach Hause. Deshalb hat jede Person immer Zugang zu ihrem Seelenplan, den Pfad, den sie vorher gewählt haben, die Verkörperung in den physischen Bereich und haben volle und ganze Verbindung mit all ihren Führern, Lehrern und Wächtern in den Höheren Bereichen der Existenz. Die ganze Erfahrung ist eine sanfte, und obwohl es physisch ist und es Lebenserfahrungen gibt, über das Ohr gehauen zu werden, gibt es einen Frieden, Stille und Entspannung um diese Erfahrung welche ganz unterschiedlich von der physischen Erfahrung auf der Erde ist.

Versteht ihr was ich meine, meine Lieben? Eine physische Erfahrung in der Dualität ist eine akzeptierte Entwicklung Vater-Mutter Gottes für ihre Kinder, aber war nie beabsichtigt, so hart zu sein und war nie beabsichtigt, dass jedes Kind Gottes durch diese Erfahrung wandern würde ohne Verbindung 'nach Hause'. Die Trennung der Verbindung nach Hause ist geschehen, weil die Menschen vor Äonen in "Ungnade gefallen" sind.


Die Zeit für eine große Intervention Gottes ist gekommen, um diese Lage der Dinge umzudrehen. Jedoch meine Lieben, es gibt eine wichtige Unterscheidung, die ihr verstehen müsst. Ihr erlangt nicht nur eure Verbindung 'nach Hause' zurück, ihr erhebt euch derzeit durch die Dimensionen, euer gesegneter Erdball dreht sich in der Spirale der Evolution nach oben, alles Leben mitnehmend, das sich auf ihr entwickelt. Das bedeutet, dass ihr nach Hause kommt, während ihr in der physischen Dimension der Existenz seid. Also eure Verbindung nach Hause wird wieder hergestellt, aber schließlich WERDET ihr Heimat. Weil ihr das Zuhause seid. Meine Lieben, Ihr bringt den Himmel auf Erden. Das ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel, die Schlüssel zum Königreich liegen innerhalb eures Herzens. Gott Segne euch. Namaste.





Übersetzung: Jassi

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: