Google+ Followers

Monday, March 18, 2013

15-3-2013 Höhere Liebe


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

15. März 2013

Höhere Liebe



Seid gegrüßt Ihr Lieben, ich bin es Lord Emanuel der heute zu euch kommt. Es fühlt sich so gut an, Ihr Lieben, so gut heute bei euch zu sein. Weil ICH BIN jetzt mit euch während ihr diese Worte lest. Nehmt euch einen Moment, um meine Anwesenheit zu fühlen in der Art wie ihr mich fühlt. Weil ICH BIN immer da, wenn ihr meine Worte lest und ich werde immer kommen, wenn ihr mich ruft. Und ich lade euch ein mich zu rufen, wann immer ihr mich braucht. Obwohl ich verstehe, dass ihr vielleicht immer den leichten Rippenstoß fühlt mich zu rufen, wenn ihr ein Problem habt oder im Stress seid, aber heute möchte ich euch erinnern, dass wir uns öfters aus fröhlichem Anlass treffen. Fühlt meine Liebe in Momenten des Triumphs und der Freude auf euch strahlen, genauso wie an dunklen Tagen, wenn ihr mein Licht in der Dunkelheit braucht. Was immer ihr besprechen wollt, ICH BIN immer für euch da Ihr Lieben, macht eine Pause mit mir, wann immer ihr euch danach fühlt.


Ihr Lieben, ich bitte euch dringend so oft wie ihr daran denkt diese Verbindung mit den Höheren Reichen herzustellen, weil von dort könnt ihr alle Kraft holen die ihr braucht um "in dieser Welt, aber nicht von ihr zu sein". Weil dies ist der Weg eines Meisters. In dieser Welt zu sein aber nicht von ihr. Das bedeutet, liebe Herzen, dass ihr in den physischen Reichen auf eurem Planeten Erde existiert, euch aber nicht in dem Weltdrama auf dem dualen Niveau engagiert, in der Druck-und Zugdynamik des Dramas, in der die Masse der Leute immer noch operieren. Das heißt nicht, dass es euch mehr oder besser macht, es geht nur darum, dass ihr aus dem Drama und dem Massenbewusstsein heraustretet, dass euch in Angst und unter Kontrolle hält.

Ihr Lieben, derzeit, in diesem 7-ten Goldenen Zeitalter kommt ihr nicht ohne die Hilfe der Aufgestiegenen Reiche aus. Weil Engagement und Bitte um Unterstützung aus den Höheren Reichen eure, wenn ihr so wollt, "helfende Hand von oben", aus dem Sumpf der Dualität ist. Dies ist die Höhere Macht, die euch aus dem Griff des Massenbewusstseins heraushebt, der Schritt nach vorne, den ihr braucht.

Ihr Lieben, in der Vergangenheit wurde dies über viele Jahre, in vielen vielen Lebenszeiten durch engagierte Beobachtung und Konzentration erreicht. Diese Zeit ist sehr anders. Diesmal, wegen der Misere der Menschheit und aus Gründen die weit über den Umfang dieser besonderen Botschaft hinausgehen, werdet ihr, wie nie zuvor unterstützt aus den niederen Dimensionen herauszukommen und den Fängen des Massenbewusstsein zu entkommen.

Indem ihr zu eurem eigenen Christusbewusstsein und den Höheren Reichen aufschaut empfangt ihr Kraft, die ihr braucht um unter den Menschen auf der Erde zu sein und unter den Leuten zu funktionieren, nicht indem ihr euch in einer Höhle auf einem Berg, in einem Tempel oder Kloster versteckt. Nein Ihr Lieben, diesmal wandert ihr unter den Leuten, so wie ich es tat. Aber unter den Leuten zu leben, Beziehungen mit Familie, Freunden und Geliebten, die in ihrer Art aufgestiegen sind, zu unterhalten, eine Höhere Liebe so zu sagen, kann in der linearen Zeit, die uns zur Verfügung steht, nur durch die Hilfe und Intervention aus den Höheren Reichen erreicht werden.

Nur die Heilige Intervention eurer Aufgestiegenen Familie kann euch die Macht und Stärke geben, die ihr braucht um unter den Menschen zu sein, die euch nicht verstehen, unter Leuten zu sein, die euch runter machen, unter Leuten zu sein, die lieblos sind und anderen gemeine Dinge antun. Um unter den Menschenmassen zu sein und in vollem Licht zu erstrahlen, in liebender Weise zu sprechen, nicht auf die rauen Worte der Leute zu reagieren, in jedem Moment über allem zu stehen, in jeder Form unbeeinflusst von den äußeren Einflüssen zu sein, kann nur durch unsere Hilfe und Unterstützung erreicht werden.

Bittet uns hinein und wir werden den Weg für euch frei machen. Ladet uns ein in euer Leben und wir werden drohende Gefahr beseitigen, wir werden euren Weg ebnen, arrangieren, dass euch die richtigen Leute zur richtigen Zeit über den Weg laufen. Wir werden Dinge geschehen lassen, so wie ihr sie wünscht solange dies im Einklang ist mit dem größeren Wohl für alle Beteiligten.

Ihr Lieben, ICH empfehle euch nicht, eure Macht an die Höheren Reiche abzugeben. Dies war eher eine alte Art über uns zu denken. Wir sind eure Familie, eure Brüder und Schwestern und wir sind nicht besser als ihr, wir sind nur ein bisschen weiter auf dem Weg und wenn man dieses Level von spiritueller Entwicklung erreicht hat ist alles, was wir tun den Weg hinter uns glatter, heller, einfacher für unsere folgenden Brüder und Schwestern zu machen.

Wir haben einen Weg für euch gebahnt den ihr folgen könnt. Ich zeigte auf dieser Erde, was ihr in einem Leben auf diesem Planeten erreichen könnt, wenn ihr gewillt seid euch den Höheren Mächten hinzugeben. Sie hineinlasst euch zu führen und darauf vertraut, dass wir wir von unserem höheren Blickwinkel eine bessere Vorstellung darüber haben könnten, was das Beste für euch ist voran zu kommen, um den schmalen Weg eines Meisters zu gehen.

Ihr Lieben, hört auf euch alleine abzustrampeln. Kein menschliches Wesen kann euch geben, was ihr in Bezug auf spirituelle Nahrung braucht. Ihr wisst das, darum sucht ihr Einsamkeit von der äußeren Welt. Sucht die Gesellschaft des Himmels und ihr werdet alles was ihr braucht erhalten, um hinauszugehen in diese Welt ohne Angst, ohne Scham, ohne Schuld, ohne Bedauern aber mit dem Licht Gottes, wie eine Sonne auf euer Brust leuchtend und die Liebe Gottes aus euch heraus strömend, so dass euch alles gegeben wird. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel, ruft und ich werde kommen. Lasst mich euch begleiten. Ich liebe euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch frei sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: