Google+ Followers

Tuesday, March 12, 2013

8-3-2013 Kinder des Lichts


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

8. März 2013

Kinder des Lichts



Grüße euch, meine Lieben! Das bin ich, Lord Emanuel der an diesem Tag zu euch kommt. Es ist meine große Ehre, dass ihr mich an diesem Tag empfangt. Meine Lieben, es fühlt sich so gut an auf diese Weise von euch empfangen zu werden. Ihr seid so besonders und sehr lieb zu mir, weil ihr einen Weg leuchtet meine Lieben. Ihr habt euch vom religiösen Dogma abgewandt von dem ihr instinktiv gewusst habt, dass es nichts für euch war. Den Mut den es braucht, um sich von der akzeptierten Ansicht abzuwenden ist groß und sollte nie unterschätzt werden. Seht den Wert in euch meine Lieben. Seht, wie erstaunlich ihr seid, dass ihr nichts akzeptieren werdet, was sich nicht gut und richtig für euch anfühlt.


Und ich bitte euch bei eurer Wahrheit zu bleiben meine Lieben. Ich bitte euch in diesen Zeiten des Übergangs auf eurem Posten zu bleiben. Ihr seid auf dieser Straße jetzt lang genug gewesen, um fest zu wissen, was eure Wahrheit ist. Dort wird bald eine Zeit kommen, wenn es von euch gefragt wird, diese Wahrheit an alle zu verbreiten, die fragen werden. Und da ist der wichtige Punkt meine Lieben. Eure Wahrheit mag nicht die eines anderen sein. Ihr könnt nur fühlen was richtig für euch ist und ihr müsst es anderen nicht aufzwingen. Was richtig für euch ist, ist auch nur richtig für euch und ist vielleicht nicht der Weg für jemand anderen. Meine Lieben, ihr könnt nie all die Engel und all die Möglichkeiten sehen und nichts ist das was es zu sein scheint. Aus diesem Grund könnt ihr nicht beurteilen was das Beste für eine Person ist, nur sie können es tun und die Fähigkeit eines erleuchteten Menschen ist vielmehr andere Menschen zu ihrer eigenen Kraft zu leiten, als ihnen zu erzählen was das Beste für sie ist.

Der kraftvollste Weg die Wahrheit zu verbreiten ist, die Wahrheit zu leben. Weil wenn ihr eure Wahrheit lebt wie ihr sie seht, wird euer Leben erblühen und ihr werdet in Verhältnisse gedeihen, die andere am Wegrand umfallen lassen würde. Es ist dann, wenn ihr strahlt, es ist wenn alle anderen, die das Licht nicht sehen, oder die sich noch an alten Wegen oder Leuten festhalten, die immer noch ihre Kräfte den Regierungen und Anführern geben, die nicht ihre besten Interessen im Herzen haben, es ist, wenn diese Leute fallen, dass ihr euch erheben werdet und jeder wird wissen wollen, was ihr habt, dass sie das nicht tun.

Dann ist die Zeit, wenn ihr es ihnen erzählen könnt, meine Lieben, als ein mitteilen. Teilt mit, was für euch gewirkt hat, nicht was ihr denkt, was für sie wirken wird. Demonstriert eure Liebe Gottes offen.Sagt den Leuten, dass es einen Gott gibt, und dass Gott nicht eine patriarchalische Figur ist, sondern, dass er ein ganzes Wesen ist, welches in sich vollkommen ausgeglichene männliche und weibliche Energien enthält. Sagt ihnen, dass die Kinder Gottes, welche ihr alle seid, wie alle Kinder sind, die einen Vater und eine Mutter haben. Deckt die Religionen auf, um den Mutter-Gott von der Bibel zu entfernen und vom Massenbewusstsein.

Steht zu eurer Wahrheit, sprecht offen, dass ihr wisst, dass es einen Schöpfer gibt, ein Gott der ein liebender Gott ist, ein Gott, der alles für seine Kinder in Hülle und Fülle reichlich zur Verfügung stellt. Es war nie beabsichtigt, dass es irgendein Leid auf dieser Erde gibt und es war die menschliche Art die Lied missgestaltet und aufrecht erhalten hat auf diesem Planeten und es liegt jetzt an uns allen uns für eine Veränderung einzusetzen. Sprecht offen darüber, dass unser Vater-Mutter Gott nicht ein rachsüchtiger Gott ist, und dass diese Lüge verbreitet wurde um die Masse der Leute zu kontrollieren.

Meine Lieben, ihr fühlt diese Veränderungen in euch, ihr wisst was mit Mutter Erde passiert, mit euren physischen Körpern und ihr wisst was eure Hingabe zum Weg des Lichts für euch gebracht hat. Ihr beginnt die Veränderungen in euch zu spüren. Meine Lieben es ist Zeit für euch, zu sehen, dass all diese Änderungen und der ganze Aufruhr innerhalb eures persönlichen Lebens euch vorwärts treiben zu einem Platz, wo ihr in eurer Wahrheit und in eurer Macht stehen könnt in den kommen Tagen. Diese ganze harte Arbeit hat das Alte fortgefegt, einen Pfad freigemacht für das Neue, das jetzt Tag für Tag aufflammt, das Licht Gottes flammt auf eurem Planeten auf, der euch alle emporhebt.

Meine Lieben, wir treten sozusagen in eine Zeit ein, wo das Licht den Spreu vom Weizen trennen wird,. Diejenigen, die vom Licht sind und wissen, was die Wahrheit des Universums ist und diejenigen, die noch an die Lügen glauben, mit denen sie ihr Leben lang gefüttert wurden.

Viele dieser widerspenstigen Seelen haben genug Licht und sind von guten Herzen, und sie werden wachsen, wenn das Licht schließlich die Dunkelheit durchbricht für alle sichtbar auf der Erde. Das ist DIE ZEIT, IN DER IHR EUCH ERHEBEN WERDET Meine Lieben, die Zeit, in der ihr fest im Licht stehen werdet und alle Fragen von denjenigen beantwortet, die wissen wollen, woher ihr eure Kraft bekommen habt, woher ihr euren Mut bekommen habt, woher ihr dieses Licht in euren Augen bekommen habt, woher ihr euren Optimismus bekommen habt, und warum alles für euch funktioniert. Und warum ihr so glücklich seid und so unglaublich schön. Das ist mein Versprechen an euch. Ich BIN Lord Emanuel und ich stehe direkt an eurer Seite, meine ganze Christusliebe zu euch ausstrahlend, Kinder des Lichtes. Gott Segne euch.





Übersetzung: Jassi

Channeller: Gillian Ruddy
Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: