Google+ Followers

Monday, March 11, 2013

7-3-2013 Leben auf der Erde


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

7. März 2013

Leben auf der Erde



Grüße euch meine Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel der euch heute grüßt und es ist mir ein großes Vergnügen es in diesen sehr speziellen und Heiligen Zeiten auf eurem Planeten Erde zu tun. Es mag sich an einigen Tagen nicht so anfühlen ihr Lieben, und glaubt mir, ich kenne die Not die euch begegnen, die endlosen Herausforderungen in euren persönlichen Leben und die scheinbar nicht endenden Kriege und Armut in eurer Welt. Ich weiß ihr habt harte Umstände Meine Lieben, nur zu gut. Ich verstehe die harten Umstände, die euer Leben in der physischen Ebene auf eurem Planeten der Erde ausmachen, ein Sklavenplanet. Ich fühle euch Ihr Lieben und ich höre euch. In diesen herausfordernden Tagen ist Dankbarkeit zu praktizieren eines der schwierigsten Dinge. Dankbarkeit für das Leben, dass ihr habt. Denn trotz all der Unruhen und Chaos, der Verschmutzung und der Kriege, ihr seid inkarniert auf einem Juwel von Planet, der ein noch nie dagewesenes kosmisches Ereignis durchlebt, einmalig in Schöpfung.


Es ist ein großes Privileg zu dieser Zeit auf der Erde inkarniert zu sein, für das nur wenige Seelen, von den Legionen, die hier sein wollten die Chance bekamen zu erleben, was ihr erlebt. Diese Erderfahrung ist VOLLKOMMEN einzigartig und völlig beispiellos. Ihr Lieben wenn ihr nur euren Kopf über die Schlammpfütze erheben könntet, die für das Duale steht und das "größere Bild" anschaut, das heißt, wenn ihr die Perspektive bekommt über den Sinn eures Lebens hier auf der Erde, dann würdet ihr bestürzt sein über die Gelegenheit, die euch gegeben wurde. Und dies ist nicht, um euch beschämt oder schuldig fühlen zu lassen Meine Lieben, nein nein nein. Dies ist überhaupt nicht meine Absicht. Was ich möchte, dass ihr versteht Meine Lieben ist das der Sinn eures Lebens, von jedem Leben in den physischen Reichen, Expansion ist, Wachstum, wenn ihr so wollt durch ERFAHRUNG. Dies ist eine experimentelle Welt, der Punkt ist ALLES zu erfahren, was es in den physischen Reichen der Existenz zu erfahren gibt, ganz gleich, wie "schlecht" diese Erfahrungen euch hier vorkommen mögen und mit dem begrenzten Verstehen das ihr gewählt habt zu haben, während ihr auf der Erde inkarniert seid.

Lasst mich eines vollkommen klarstellen Ihr Lieben, ihr Vater-Mutter Gott beabsichtigte nie für euch jemals diese Kontraststufen und das massive Spektrum der Dualität zu erfahren, die es hier auf der Erde gibt. Gemeint ist die enorme Polarität von Gut und Böse, von Licht und Dunkel, von Sommer und Winter, Tag und Nacht, Flut und Trockenheit, solche Extreme waren nicht Gottes Schöpfung. Eher sind diese Extreme Menschengemachte Kreationen. Vater-Mutter Gott erlaubte die duale Kreation in der 3. Dimension mit der Absicht einzigartiger Erfahrungen, mit der Absicht des Wachstums, aber niemals zu diesen Extremen, die der Mensch fortführte für sich selbst zu erschaffen. Und diese Periode massiver Polarität ist dabei zu einem schnellen Abschluss gebracht zu werden.

Meine Lieben, da gibt es einen großen Vorteil durch die Schwankungen und Härte und Feindseligkeit auf eurem Planeten und das ist Geschwindigkeit. Die Wachstumsrate, die man auf diesem Planeten unter den euch auferlegten harten Bedingungen erleben kann, heißt, dass die Seele Wachstum und Lernen in einer Lebenszeit erfahren kann, was viele hundert Lebenszeiten dauern würde, in einer Dualen Existenz innerhalb des akzeptierten von Vater-Mutter Gott verfügten Umfangs. Und das ist, weil es ein Gezeter gibt Leben auf der Erde in dieser Zeit zu erfahren.

So meine Lieben, ihr habt den Ritt eures Lebens ausgewählt! Es erfordert ein enorm mutiges Herz, um freiwillig an dieser Mission teilzunehmen und um für diese Mission ausgewählt zu werden erfordert eine Seele von immenser Kompetenz, Weisheit und Erfahrung. Ihr meldetet euch freiwillig hier zu sein, weil ihr wusstet, dies war eine total einzigartige Erfahrung, die in der Geschichte dieses Universums nie mehr wiederholt wird. Es grenzt fast an ein Wunder, ausgewählt zu werden, zu dieser Heiligen Zeit auf solch einem Planeten unter den wenigen Inkarnierten zu sein, dessen Erfolg in diesem Heiligen Plan absolut entscheidend ist für die Evolution des ganzen Universums.

Ihr Lieben, ihr seid auf einer heiligen Mission von größter Bedeutung, eure Mitwirkung an diesem Heiligen Plan wird über euer Verständnis hinaus gewürdigt, eurer Tapferkeit und eurem Mut wird applaudiert. Es ist Zeit euch vollkommen anzuerkennen und das größere Bild zu verstehen und euren Part darin, euer Leben auf diesem Planeten ist kostbar, eure Mitwirkung ist Heilig. Legionen über Legionen von Wesen im Unsichtbaren unterstützen eure Existenz, euch in die richtige Richtung stupsend, all das Licht und die Liebe über euch ausschüttend, was ihr aufnehmen könnt. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und mit tiefer Demut und Dankbarkeit spiele ich meinen Part in dieser monumentalen Zeit. Gott segne euch meine Herzen, danke für eure Zeit heute, Ich liebe euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: