Google+ Followers

Sunday, March 10, 2013

6-3-2013 - Wiederauferstehung


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

6. März 2013

Wiederauferstehung



Grüße euch meine Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel gekommen um heute mit euch zu sprechen. Und es ist mir ein großes Vergnügen und eine große Ehre euch in dieser Weise zu dienen. Ihr seid wertvolle Kinder Gottes und geliebt und bewundert mehr als ihr "ertragen" könnt, wenn ihr wollt. Weil wenn ihr all die Liebe empfangen würdet, die jede Sekunde jeden Tages über euch ausgeschüttet wird, dann würden eure Systeme überladen sein. Es ist ausreichend, wenn ihr wisst, dass ihr über alle Maßen geliebt und bewundert werdet, aber ich könnt es auch fühlen, Meine Lieben, wenn ihr euch selbst erlaubt lange genug ruhig zu sein und offen genug um zu empfangen. Nehmt einen tiefen Atemzug, Meine Lieben, ICH BIN jetzt bei euch. Nehmt einen tiefen Atemzug und sitzt einfach so da in Stille und öffnet euch um nur eine kleine Portion aus dem Allmächtigen Ozean der Liebe zu empfangen, der über euch ausgegossen wird.



Meine Lieben, keiner von euch weiß wirklich, wie sehr ihr von den "Oben" bewundert und verehrt werdet. Ihr könnt es nicht, weil ihr euch nur an die Erfahrungen auf der Erde erinnert, so wurde es vor eurer Verkörperung auf der Erde vereinbart. Ihr wisst nur von eurer Erfahrung hier auf der Erde und darum habt ihr keine Idee, wie es ist in den höheren Dimensionen zu sein. Oder die Liebe zu verstehen, die Einheit, Sicherheit und der Komfort in dem ihr für alle Ewigkeit aufgenommen seid.

Meine Lieben, nur eine kleine Portion eures Seins ist auf der Erde inkarniert, der physischen Ebene der Existenz. Der kleinste Teil von euch ist hier auf der Erde, eure Lebenserfahrung erhaltend und mit Aufstieg eures physischen Körpers in die 5. Dimension oder höher, kommt zuerst Wiedererwachen.

Ihr seid ein Kind Gottes und eure Große Gott Persönlichkeit residiert über euch in der 5. Dimension als eure ICH BIN Gegenwart. Wiederauferstehung meine Lieben ist der Prozess der Verkörperung eures großen Gott ICH BIN in euren physischen Körper auf der Erdebene. Die Integration eurer ICH BIN Gegenwart in eure physischen Gewänder ist der Prozess der Wiederauferstehung und es ist der Prozess, der hier auf der Erde begonnen hat.

Während wir sprechen strömt das Licht Gottes in die ICH BIN Gegenwart von jedem Mann, Frau und Kind auf der Erde und dieses Licht wird hinunter projektiert in die physischen, etherischen, mentalen und emotionalen Körper von jedem Mann, Frau und Kind auf der Erde. Dies startet einen Vorbereitungsprozess für die Große Gott Gegenwart in den physischen Körper der Menschheit einzutreten und während das geschieht wird jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Erde sein Christusbewusstsein zurückgewinnen, ihren Heiligen Geist, der für sie von ihrem Vater-Mutter Gott erschaffen wurde.

Ihr Lieben, ihr könnt euren Brüdern und Schwestern helfen, die noch immer schlafend sind und jenen eigensinnigen Seelen, die alle Hilfe sich zum Licht zu wenden ablehnen. Ihr könnt diesen wunderbaren Seelen helfen zurückzukehren ins Licht zu Gott, indem ihr sie mit euren Heiligen Herzen umarmt. Indem ihr eure Brüder und Schwestern empfangt, die bis jetzt noch nicht die größeren Aktivitäten des Lebens verstanden haben, so wie Vater-Mutter Gott würde, mit bedingungsloser Liebe und Akzeptanz, werden sie eingehüllt in eurer Herzflamme und somit in Heiliger Verbundenheit gehalten mit Vater-Mutter Gott, durch eure lodernde Heilige Herz Flamme.

Durch eure Liebe, können eure Brüder und Schwestern in der Umarmung von Vater-Mutter Gott gehalten werden und sie werden sich auf ihre eigene Weise dem Licht ergeben.

Ihr Lieben, die Zeit für jeden Mann, Frau und Kind auf der Erde sein Christusbewusstsein wieder zu gewinnen, so wie es seinem Entwicklungsstand entspricht, ist gekommen. Alles was ihr zu tun habt meine Lieben ist, dies als eure Wahrheit zu akzeptieren und offen zu sein all das Licht und Liebe und Hilfe von oben zu empfangen die euch zur Verfügung steht.

Da ist große Liebe für euch hier und sie kommt zu eurer Erde herunter. Ihr Lieben bringt das Licht und die Liebe des Himmels herunter zur Erde. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel, ihr übertrefft alle Erwartungen und ihr seid über alle Maßen geliebt. Gott Segne euch meine Herzen.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: