Google+ Followers

Thursday, March 21, 2013

20-3-2013 Glückseligkeit


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

20. März 2013

Glückseligkeit


Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, willkommen, willkommen, willkommen bei mir an diesem Tag, kommt, kommt, meine schönen Kinder Gottes in die warme Umarmung der Liebe, die ich jetzt über euch ausschütte. Atmet tief Ihr Lieben, fühlt nun die Liebe Gottes auf euch herabfließen und das Licht Gottes in das Kronenchakra eures Körpers fließen und lasst es hinein, lasst es hinein, lasst es hinein. Ah, nun das fühlt sich besser an, nicht wahr? Und diese Liebesdusche könnt ihr jeden Tag, zu jeder Zeit haben Ihr Lieben, ihr könnt mich rufen, jeden meiner Aufgestiegenen Familie und in der Tat könnt ihr eure eigene Große Gottesgegenwart ICH BIN anrufen, um das Licht und die Liebe Gottes zu jeder Zeit über euch zu schütten.


Ihr Lieben, in Zeiten des Stress während des Tages, jederzeit, wenn ihr fühlt wie die "alten Programme" des Seins sich einschleichen, Gefühle von Stress, Angst, jedes Gefühl von Anspannung oder Ärger, jedes Mal wenn ihr euch aus der Glückseligkeit herausgezogen fühlt, die euch durch die Liebe Gottes erfüllt, dann nehmt euch einen Moment auf Seite und verbindet euch wieder mit ihr.

Ja, wirklich Ihr Lieben, dieses Gefühl der Glückseligkeit, dass man erfährt wenn man komplett mit den Höheren Reichen verbunden ist und das Einsein Gefühl mit Allem Das Ist, dies steht euch 24 Stunden am Tag, jeden Tag, wenn ihr so wollt, zur Verfügung. Das ist nicht nur etwas vorübergehendes und in der Tat es ist euer natürlicher Zustand des Seins. Nun eigentlich, was ihr erfahrt ist nur ein Teil eures natürlichen Seins, aber dies ist ein Schritt für Schritt Prozess und zu was ihr jetzt Zugang habt wird sich anfühlen wie der Himmel auf Erden. Aber lasst mich euch erklären Ihr Lieben, es ist nur ein Teil von dem, was euch auf der Erde tatsächlich zur Verfügung steht und so wird es sich ausdehnen und expandieren, so wie ihr wachst Ihr Lieben, so wie ihr aufsteigt in der Spirale der Evolution mit eurer Geliebten Mutter Erde.

Ja, Liebe Herzen so unmöglich und unwahrscheinlich wie es für euch gerade jetzt aussehen mag, dieser Zustand von verbundener Glückseligkeit ist euer natürlicher Zustand des Seins und ihr würdet sehr weise sein, wenn ihr mindestens für 15 Minuten jeden Tag an einem ruhigen Platz sitzt, wo ihr nicht gestört werdet. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr diese Verbindung bekommt, ruft meinen Namen und sitzt still. Ich werde kommen und ich werde euch führen. Wenn ihr es zulasst.

Es beginnt mit einem Atemzug. Euer Atem ist eure Verbindung zu den Höheren Reichen, euer Atem ist Heilig. Tatsächlich ist dies eine Untertreibung. Euer Atem ist Alles. So, es beginnt mit dem Einatmen durch die Nase, tief in euren Bauch und einen Moment einhalten und durch den Mund wieder aus. Viele von euch wissen bereits wie man das macht und diejenigen die es nicht wissen, ihr habt diese angeborene Fähigkeit und ihr werdet euch genau daran erinnern wie dies zu tun ist. Lebenszeit über Lebenszeit des Studiums und der Hingabe haben euch heute an diese Stelle gebracht. Ihr wurdet mit diesen Fähigkeiten geboren, an die ihr euch nur schwach erinnert, wenn ihr entspannt und zulasst, weiß euer Körper genau was zu tun ist.

Viele von euch praktizieren bereits Meditation und haben ihren eigenen Weg, aber für diejenigen die nicht, werde ich es so einfach halten, weil das ist alles was ihr zu tun habt. Einatmen und ausatmen, tief, lange und langsam ein durch die Nase und aus durch den Mund. In eurem Geiste stellt euch vor, ihr atmet das Licht Gottes ein, das Licht eurer Seele und atmet alles aus, was sich eurem Aufstieg zur Großen Gott Wesenheit widersetzt. Ihr könnt es sehen als austretende Dunkelheit. Macht auf diese Weise 7 Atemzüge und entspannt dann in normales Atmen, dann macht weitere 7 und entspannt wieder in normales atmen für etwas 15 Minuten oder solange es sich komfortabel anfühlt oder es sich für euch richtig anfühlt. Folgt immer eurer eigenen Führung. Dies wird, vor allem mit der Hilfe der Aufgestiegenen Reiche, euch in einen Zustand von kompletter Einheit, Verbundenheit und Glückseligkeit bringen.

Dies ist euer natürlicher Zustand. Wenn ihr bereit seid aus eurer tiefen Meditation herauszukommen, macht es sehr langsam und bewusst. Macht es zu eurer Absicht diesen Zustand mit offenen Augen zu halten und den Zustand zu behalten wenn ihr aufsteht und umherwandert. Dies mag zuerst herausfordernd sein, aber mit täglicher Übung wird es normal. Und wenn ihr euch aus diesem Zustand von der äußeren Welt herausgezogen fühlt, nehmt eine kleine Auszeit und nur ein paar Atemzüge werden euch zurückbringen

Ihr Lieben, dies mag wie harte Arbeit aussehen, oder als würde es etwas Einsatz erfordern. Aber ich möchte euch erinnern, dass sich jetzt alle Dinge beschleunigen und dass mit unserer Unterstützung in den Höheren Reichen, alles in Lichtgeschwindigkeit erreicht wird. Alles was es braucht, ist euren Willen und eure Offenheit zu empfangen was euer Geburtsrecht ist, ein ruhiger, fokussierter, wachsamer Geist und ein glückseliger, junger, starker und vitaler Körper. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ihr wacht alle auf meine Lieben Kinder Gottes. Ich Liebe euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: