Google+ Followers

Tuesday, March 19, 2013

18-3-2013 - Alles ist Gut


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

18. März 2013

Alles Ist Gut



Seid gegrüßt meine Lieben. ICH BIN es, Lord Emanuel. Und es ist mein größtes Vergnügen heute wieder bei euch zu sein Ihr Lieben. Fühlt die Wärme meiner Liebe wie sie euch einhüllt während ihr diese Worte lest. Alles ist Gut und Alles Wird Gut. Immer. Dies sollte ein weiser Spruch sein an dem man sich erinnert, denn es ist die Wahrheit. Egal wie eure aktuellen Umstände sind, egal welches Verhältnis ihr zum Geld habt, egal, was euch in euren Beziehungen mit Geliebten passiert und egal, was euch im Job passiert. Alles ist Gut und Alles Wird Gut.


Und ich höre euch Ihr Lieben, wenn ihr euch dieser Wahrheit widersetzen wollt. Ihr sagt zu mir: "Wie kann alles gut sein, wenn ich verschuldet bin?" Lieber Lord, "Wie kann alles gut sein, wenn meine Ehe kaputt ist?"..."Geliebter Emanuel, wie kann alles gut sein, wenn ich gerade meine Arbeit verloren habe und ich habe nichts um meine Familie zu ernähren?" Und es geht weiter und weiter Ihr Lieben. Ich weiß, ich weiß. Weil Leben auf eurer Erde zu dieser Zeit herausfordernd ist und es war so für viele viele Millennia. Ihr Lieben, ihr wähltet zu dieser Zeit auf diesen Planeten zu inkarnieren. Alles was ihr hier auf dieser Erde erlebt ist in gleicher Richtung wirkend FÜR euch. Nicht gegen euch Liebe Herzen. Wenn ihr diese Wahrheit in euer Verständnis aufnehmen könnt wird sie einen langen Weg gehen euer Glück umzukehren. Alles, absolut ohne Ausnahme, geschieht für euch in perfekter Heiliger Ordnung, um euch die Gelegenheit zu geben in eine höhere Version von euch zu kommen. Jede Herausforderung ist eine Gelegenheit in die große Gott Gegenwart einzutreten, die ihr seid.

Liebe Herzen, jedes Ereignis in eurem Leben wurde sorgfältig geplant und ist für euch meisterhaft instrumentiert, um auf dieser Erde erlebt zu werden. Diese Entscheidung ist nicht leichtfertig gemacht worden und viele viele große Wesen des Lichts sind darin involviert um euch Rat zu geben über das, was zu erfahren das Beste für euch in jedem Leben ist. Viele dieser bedeutenden Ereignisse sind in Kosmische Gesetze eingebunden und müssen "vertragsgemäß" erfüllt werden und dies wurde von euch vor eurer Inkarnation vereinbart. Ich werde wiederholen, dass diese Entscheidungen nicht auf die leichte Schulter genommen werden, es ist eine große Ehre die Erlaubnis zu erhalten, alles was es auf diesem gesegneten Planeten Erde in der physischen Ebene zu lernen gibt, zu erfahren. Es ist mit großer Ehre und Demut und mit tiefer Dankbarkeit zu Vater-Mutter Gott, dass ihr euren Platz hier auf diesem Planeten zu inkarnieren eingenommen habt.

Bevor ihr hierher gekommen seid, wusstet ihr, dass einige eurer Erfahrungen nicht leicht sein würden, ihr wusstet, dass ihr Herausforderungen gegenüberstehen würdet, die euch in Schrecken versetzten, euch an eure absoluten Grenzen bringen und darüber hinaus, die euch in die Knie zwingen würden, die euch um Gnade bitten lassen, die euch Ozeane von Tränen weinen lassen. Ihr wusstet das alles und doch seid ihr gekommen und ihr kamt begierig darauf brennend all das zu erfahren. Weil ihr wusstet, dass nach all den Herausforderungen der Triumph steht, die Tage an denen ihr gewinnt, der Tag nach den Tränen, wenn ihr euch rein, geklärt und brandneu fühlt. Das Gefühl euch selber hoch zu heben wie der wahre Held und wieder von vorne anzufangen.

Ihr kanntet das Wunder unermesslicher Freude des Klangs eines Babyschreis, oder wenn ihr euer Kind zum ersten Mal gehen seht, es sein erstes Wort spricht. Ihr kanntet das Gefühl der Freude Liebe für andere zu fühlen, menschliche Kameradschaft, entgegen allen einzelnen Gefühlen, ihr wusstet, dass es das auch gab. Ihr kanntet den Geschmack von Kaffee, von Schokolade, die Erfahrung von Eiskrem, den Duft der mächtigen Rose, von frisch geschnittenem Gras, das Gefühl von Sand zwischen euren Zehen, alles war für euch zu genießen.

Ihr Lieben, für All das seid ihr hierher gekommen und all das macht die Erde völlig einzigartig, weil ihr nichts davon irgendwo anders in der gesamten Schöpfung erfahren könnt. Ihr Lieben, es gibt keine Unfälle in diesem Universum. Es gibt keine Fehler. Alles ist in perfekter Heiliger Ordnung entsprechend dem Universellen Gesetz und dies wird aufrechterhalten, überwacht und orchestriert von unzähligen Legionen des Lichts.

Alles ist Gut und Alles Wird Gut. Akzeptiert dies als eure Wahrheit und euer Leben wird sich sofort zum Guten wenden. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich Liebe euch, liebe Herzen, Ich Liebe euch. Gott segne euch.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: