Google+ Followers

Sunday, March 10, 2013

5-3-2013 Heilige Herzen


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

5. März 2013

Heilige Herzen



Ich grüße euch, geliebte Herzen! Wie geht es euch an diesem Tag? Ich bin es, Lord Emanuel, Ich Bin hier, Ich BIN bei euch. Erzählt mir alles, wie fühlt ihr euch? Und das, meine Lieben, ist die wichtigste Frage, die ihr euch in jedem gegebenen Moment fragen könnt, es ist wichtiger als jemals zuvor in den Tagen, in denen wir sind.

Weil das tatsächlich die anspruchsvollsten Tage für euch sind meine Lieben. Viele von euch fühlen nichts nach dem großen kosmischen Ereignis des 21. Dezembers 2012. Viele von euch fühlen sich platt und wissen nichts mit sich selbst anzufangen. Meine Lieben das ist alles perfekt normal zu dieser Zeit. Es gibt zurzeit so wenig für euch, um weiterzugehen, weil so viel was davon geschieht, von so vielen unendlichen Variablen abhängt, dass es kein Ergebnis oder Zeitrahmen gibt, die von jemandem vorausgesagt werden können. Ihr seid wörtlich zwischen Welten und es fühlt sich so an, als wärt ihr auf Treibsand, weil das genau das ist, worauf ihr seid, Treibsand, während eure Welt fortsetzt, sich in die höheren Dimensionen heraufzuschrauben.


Ihr mögt vielleicht gut auf diese Zeiten zurückschauen und sie als die herausfordernsten ansehen. Selbst wenn ihr in den kommenden Tagen noch größeren Herausforderungen gegenübersteht, sie sind von einer praktischen Natur und wenn die menschliche Rasse mit natürlichen Herausforderungen konfrontiert wird, dann glänzt ihr, das ist dann, wenn ihr aufsteigt um den Herausforderungen zu begegnen und sogar eure eigenen Erwartungen, über das was ihr erreichen könnt, übertrefft. Aber ihr seid momentan in einem See von Nichts, es gibt derzeit keine gewaltigen praktischen Herausforderungen für euch als Kollektiv zu bestehen und geradezu in dieser ruhigen Zeit liegt die größte Herausforderung von allem. Weil hier geht es darum festzuhalten ihr Lieben, dran zu bleiben, weil euer Anker zur Zeit keinen Grund hat zum festhalten, alles verändert sich, eure Gedanken verändern sich, eure physischen Körper ändern sich, eure Gefühle gegenüber Dingen verändern sich und während die Dinge beginnen, sich so wie jetzt zu beschleunigen meine Lieben, kann dies fast auf täglicher Basis passieren.

Darum bitte ich euch am Licht festzuhalten. Ich bitte euch während dieser Zeit auf eure Gefühle zu achten. Beginnt darauf zu achten, wie ihr euch fühlt, weil dies ist euer Führer. Instinkt, Bauchgefühl, nennt es wie ihr wollt. Ihr Lieben, es ist unerlässlich, dass ihr beginnt euch selbst zu "erziehen" eure Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt zu richten. Weil euer Geist hat seine Tage gehabt, euer fragmentiertes Ego hatte seine Tage gehabt, die Zeit für euren Geist und all seine wundervollen polarisierten Gedanken, Beurteilungen und Schlussfolgerungen sind vorbei. Und wir verdanken es euch Ihr Lieben, wir danken dem wundervollen menschlichen Geist und fragmentierten Ego für all ihre Dienste in der Zeit wo es ihnen erlaubt war Kontrolle über euch zu haben. Aber es war nie so gedacht, der Geist wurde nie geschaffen um in der Obhut des menschlichen Wesens zu sein.

Das Heilige Herz Ihr Lieben, das Herz ist die Intelligenz des menschlichen Wesens, weil im Herz liegt der Heilige Funke und dies ist keine Lari-fari Idee, euer physisches Herz enthält in sich Atome von Schöpfer Samen, ein reales Stück des Schöpfers, euer Vater-Mutter Gott, und von hier aus seid ihr verbunden mit Allem Das Ist. Unendliche Weisheit, unendliche Intelligenz und unbegrenzte Liebe sind beherbergt im menschlichen Herz und das menschliche Wesen wurde geschaffen um von hier aus zu agieren.

Euer Geist wird nicht benötigt um jede gegebene Situation oder Entscheidung zu analysieren und durch zudenken und Ihr Lieben, der Unterstützungsmechanismus für diese Art der Existenz ist zusammengebrochen und es ist nun Zeit euren Kopf von eurem Herzen führen zu lassen. Wie machen wir das Ihr Lieben? Indem ihr darauf achtet, wie ihr euch FÜHLT. Bei allem. Dies ist die ganz Information die ihr benötigt, um irgendeine Entscheidung über irgendetwas zu machen. Wie fühlt sich das für euch an? Gut oder schlecht, freundlich oder unfreundlich, offenherzig oder geschlossen herzig, froh oder traurig, ärgerlich oder zufrieden?

Lenkt eure Aufmerksamkeit auf diese Gefühle meine Lieben Herzen und trefft Entscheidungen basierend auf diesen Gefühlen, selbst wenn der logische Verstand euch zuschreit, dass dies keine gute Entscheidung ist. Oft sehen Entscheidungen, die vom Herzen gemacht wurden für einen Außenseiter unsinnig aus, für jemanden von außen der bewertet und beurteilt. Ihr Lieben, richtet niemals eure Aufmerksamkeit auf die Beurteilungen anderer, sie können nie wissen, wie ihr euch innerlich fühlt und misstrauisch über den "Rat" von anderen, egal wie gut sie gemeint sind. Oft verlangen Entscheidungen vom Herzen einen Vertrauenssprung und verlangt Herkules Mut sie durchzusetzen.

Ihr Lieben, macht diesen Sprung, denn ihr werdet immer aufgefangen. Wir werden euch nie auf den Boden fallen lassen und wir sind immer bei euch. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel. Eure Gefühle können niemals falsch sein. Sagt mir wie sich das anfühlt meine Lieben. Ihr seid fast zu Hause.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: