Google+ Followers

Friday, March 8, 2013

4-3-2013 - Selbstakzeptanz


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

4. März 2013

Selbstakzeptanz



Grüße euch Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um heute mit euch zu sprechen. ICH BIN hier, ICH BIN bei euch, Fühlt meine Anwesenheit, seid still und fühlt. Ihr seid über alle Maßen geliebt, Meine Herzen, erlaubt dieser Liebe ein zuströmen, während ihr diese Worte lest, erlaubt, erlaubt, erlaubt lasst sie herein. Nehmt einen tiefen Atemzug Meine Herzen, fühlt eure Verbindung zu Mutter Erde.

Heute ist ein leicht ungewöhnlicher Tag, heute möchte ich eine Abweichung machen von meiner normaler Verbreitung meines Wissens und ich frage die Botin euch ein Bittgebet zu geben. Ein Bittgebet meine Lieben, wenn ihr vorher nie etwas darüber gehört habt, ist etwas, dass ihr für euch selbst aussprecht, um die Aufgestiegenen oder Vater-Mutter Gott um Hilfe anzurufen oder oder um was immer ihr braucht zu bitten.


Sich auf die Kraft Gottes in eurem Leben zu berufen ist ein machtvoller Weg Veränderungen in eurem Leben hervorzubringen. Die Wörter die ihr sprecht sind machtvoller als ihr im Moment verstehen könnt. Sie sind Energieschwingungen und sie gehen ins Universum hinaus, herausgetragen, aufgezeichnet, wenn ihr so wollt und gemessen an ihrer Intensität und Macht, die von der Absicht und dem Gefühl der Person kontrolliert wird, die die Worte formuliert. Diese Schwingung, die ins Universum hinausgeht wird beantwortet, um was ihr gebeten habt wird gegeben, aber kann nur in der exakten Entsprechung gegeben werden zu der Energie, die ihr übertragen habt, die Antwort die ihr zurück erhaltet gleitet entlang auf der Energie der ursprünglichen Worte und Gedanken.


Meine Lieben, die Energie eures Planeten erhöht sich jeden Tag, deswegen habt ihr die Energie zur Verfügung, die Energie die ihr euch zu nutze machen könnt wächst jeden Tag, das heißt, in Wirklichkeit werdet ihr immer machtvollere Co-Schöpfer in diesem Universum. Das bedeutet, dass die Worte und Gedanken mehr "kräftiger zuschlagen" können als letzten Monat, letzte Woche und sogar gestern. Was ihr denkt, sagt, fühlt und tut fällt mehr ins "Gewicht", wenn ihr so wollt, so meine Lieben, es ist mehr denn je wichtig, dass ihr eure Emotionen beherrscht, dass ihr ein Meister werdet über eure Welt, eurer persönlichen Welt und als ein Kollektiv, eurer Erde und es ist wesentlich, dass ihr euch selbst beherrscht.

Damit ihr das, was ihr in die Welt "hinaus sendet" kontrollieren könnt, müsst ihr euch selber, eure Emotionen, eure Reaktionen und eure Gefühle meistern. Dies ist ein gradueller Prozess, der im Laufe der Zeit einfacher und einfacher wird und mit Hilfe der ansteigenden Energien auf dem Planeten und all die Hilfe, die ihr von oben bekommt, wird es ein schnellerer Prozess sein, als es sonst sein würde.

Meine Lieben, der erste Schritt zur Meisterung über euch selbst ist totale Selbstakzeptanz. Dies ist fundamental auf dem Weg zur Meisterung. Dies ist die essentielle Grundlage von der alles andere hergestellt wird. Ihr müsst ALLES über euch akzeptieren, einschließlich dem, wofür ihr euch schämt. Das, was ihr keinen in der Welt wissen lassen würdet. Einschließlich der Bereiche von euch, die ihr lieber vor der Welt verstecken würdet aus Angst, dass ihr nicht liebenswert seid, wenn ihr diesen Bereich entblößen würdet. Das sind die besonderen Dinge über euch, die ich euch bitte lieben zu lernen und zu akzeptieren.

Erinnert euch meine Lieben, Gott weiß alles über euch, ihr könnt nichts vor Vater-Mutter Gott verstecken und da ist nichts, was ihr tun könnt um die Liebe von eurem Vater-Mutter Gott zu stoppen. Nichts. Gottes Liebe für euch ist bedingungslos. Gott akzeptiert euch vollkommen meine Herzen. Und so solltet ihr die Liebe für euch selbst finden. Mit vollkommener Akzeptanz. Nichts, was ihr sagt, tut, denkt oder fühlt kann falsch sein. Aktionen, die ihr in der Vergangenheit vollzogen habt, können fehlgeleitet sein, aber sie sind niemals falsch. Ihr macht immer das Beste, was ihr könnt, mit dem Wissen, dass euch zur Verfügung steht.

Selbstakzeptanz erlaubt allem ungehindert durch euch hindurch zu fließen. Es ist so, wenn wir Gefühle abfälschen, dass wir sie blockieren, sie unterdrücken und beginnen uns selbst in etwas hineinpressen, was wir nicht sind. Wenn wir beginnen unseren Gefühlen, Gedanken und Emotionen zu erlauben durch uns hindurch zu fließen, wird der Fluss voller Leichtigkeit und Liebreiz und unsere Emotionen werden uns nicht mehr länger überfallen oder uns aus der Fassung bringen mit was wir wirklich sind. Und anstatt uns mit all unseren inneren Verurteilungen fertig zu machen, sind wir frei, zu denken was wir wollen, wir sind frei zu wählen, zu denken und die Worte zu sagen, die wir sagen wollen. Die Worte, die produktiv und positiv sind und die harmonische Welt zu schaffen in der wir alle zu leben wünschen.

Am Anfang dieser Botschaft versprach ich euch ein Bittgebet. Dies sind sehr machtvolle Worte, die, wenn sie von euch mit Gefühl und Fokus auf euer Herz gesprochen werden, euch in Ausrichtung bringen mit eurer Großen Gottes Gegenwart ICH BIN.... Sprecht jetzt mit mir:

ICH BIN die Wiederauferstehung und das Leben

ICH BIN das Licht Gottes das nie versagt

ICH BIN die Liebe Gottes die immer siegreich ist

ICH BIN die offene Tür, die niemand schließen kann

ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben

Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel, eure Große Gottes Gegenwart erwartet euch edle Herzen.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: