Google+ Followers

Monday, March 4, 2013

28-2-2013 - Wahlfreiheit


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

28. Februar 2013

Wahlfreiheit




Grüße euch Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, ICH BIN hier. ICH BIN mit euch, fühlt nun meinen Frieden, fühlt Frieden über euren Körper herabsinken und ruht eine Weile in diesem Raum des vollkommenen Friedens. Ganz gleich wie ihr euch im Moment fühlen mögt, ihr habt die Wahl meinem Frieden zu erlauben durch jede Zelle eures Körpers zu schweifen oder nicht. Es ist eine Wahl. Werdet ihr es erlauben, oder widerstehen? Atmet für einen Moment ein und aus. Wenn ihr euch für Frieden entscheidet, atmet ein und wieder aus und fühlt es in euren Körper hineinströmen durch den heiligen Atemzug, den ihr gerade genommen habt, weil es jetzt ein heiliger Atemzug ist, aufgeladen mit der Frequenz des Friedens, die ich euch jetzt übertrage während ihr diese Worte lest. Fühlt den Frieden in jeder Zelle eures Körpers durch eure Lungen einfließen, herein rauschend, durch rauschend, eine große Welle des Friedens. Fühlt ihr euch besser?

Und so Meine Lieben, wenn ihr wählt an der oben erwähnten Atmung teilzunehmen, werdet ihr den Unterschied FÜHLEN, den Auswahl machen kann. Wir alle haben es für uns in jedem Moment zur Verfügung, WAHLMÖGLICHKEIT. Dies ist Frieden. Dies ist, was Frieden ist, Wahlmöglichkeit. Ihr habt es meine Lieben, ihr habt es weil nur ihr für euch selbst wählen könnt, nur ihr habt Kontrolle über die Wahlen die ihr macht. Egal was um euch herum in der Außenwelt passiert, egal wer versucht euch zu kontrollieren, egal wer versucht eure Wahl, die ihr trefft durch Media und Werbung und subliminalen Botschaften zu beeinflussen, ihr habt immer noch die Wahl. In jedem Moment. Kein anderer kann euch kontrollieren, ihr habt alle Macht über euren Geist und die Auswahl die ihr trefft WENN ihr bewusst und aufmerksam seid.


Ihr habt IMMER eine Wahl. Die Erkenntnis dieser Tatsache ist der Teil, der vielen von euch fehlt. Denn das könnte die Wahrheit sein, ihr habt immer die Wahl in jedem Moment über jede Entscheidung die ihr macht, zu jedem Moment des Tages, aber diese Wahrheit ist nutzlos für euch, wenn ihr euch dieser Wahl, die ihr habt nicht bewusst seid!!

Und das ist, wo die meisten von euch aus dem Konzept kommen. Bewusstheit ist der Schlüssel zur Wahl. Ihr könnt nur bewusste Entscheidungen treffen, wenn ihr euch der Tatsache bewusst seid, dass ihr die Wahl zu treffen habt. Seht ihr Meine Lieben, dass bevor ihr euch hinsetztet diese Botschaft zu lesen, könntet ihr euch weniger als Friedvoll gefühlt haben. Ihr könntet eine beschäftigte Mutter sein, die zwischen dem Füttern und Baden der Kinder in diese Botschaft reinschaut, ihr könntet auf der Arbeit sein, dies zwischen Emails lesen und bevor ihr angefangen habt es zu lesen habt ihr vielleicht nicht einmal gewusst, dass tiefer Frieden für euch verfügbar war. Und nur mit einer kleinen Hilfe der Worte dieser Botschaft ward ihr in der Lage ein Gefühl von tiefem inneren Frieden innerhalb von Minuten zu erreichen.

So, wann immer ihr euch besser fühlen wollt, es ist eine Frage der Wahl. Wenn ihr verstehen könnt, dass ihr frei seid zu wählen was immer ihr wollt, in jedem Moment, dann könnt ihr den nächsten Schritt machen bewusst zu werden, wie ihr euch fühlt. Wie fühlt ihr euch? Auch das ist eine Stelle, an der sich viele Leute ein Bein stellen, weil dies die Gelegenheit ist, die viele nehmen um sich selbst zu belügen! "Oh Ich fühle mich großartig! Wirklich? Ist das die Wahrheit? Es ist speziell wahr für "spirituelle" Leute, die wissen das weniger als glücklich fühlen ihnen nicht richtig dienend ist, aus diesem Grund, egal wie, müssen sie sich selbst überzeugen, dass sie glücklich sind.

Meine Lieben, auch wenn es wahr ist, dass eine positive Verfassung attraktiv ist und euch bringen wird, was ihr wünscht, es hilft euch nicht vorzugeben glücklich zu sein, wenn ihr es nicht seid. Es hilft euch nicht vorzugeben, dass ihr jemanden mögt, wenn es nicht so ist. Es ist wichtig, dass ihr euch eurer authentischen Gefühle bewusst seid und respektiert diejenigen die Wissen, dass ihr nicht diese Gefühle seid, sie definieren euch nicht und sie sind nicht das, was ihr seid. Macht das, was ihr fühlt und denkt und wie ihr handelt nicht falsch, zu keinem gegebenen Moment, egal wie ihr dieses Gefühl, Gedanke oder Handlung wahrnehmt.

So seid euch bewusst, wie ihr euch wahrhaftig fühlt und fragt euch, wie ihr euch fühlen wollt? Und was ihr braucht um euch besser zu fühlen? Da ist eure Wahl. Ihr müsst kein Sklave von schlechten Gefühlen sein, oder depressiv, oder in schmerzhaften Umständen sein, ihr habt eine Wahl.

Meine Lieben, beginnt darauf zu achten wie ihr euch FÜHLT, in jedem gegebenen Moment. Und fragt euch selbst, was ihr wollt um euch besser zu FÜHLEN, in jedem Moment, zu jeden gegebenen Umständen, dann handelt danach, macht eine bewusste Entscheidung zu tun, was immer es ist, dass euch besser fühlen lässt.

Wenn ihr beginnt darauf zu achten wie ihr wirklich fühlt, werdet ihr beginnen zu erkennen, was EURE Gedanken und Handlungen sind und welche es sind, die euch von anderen einprogrammiert wurden. Alles was ihr nicht seid wird wegfallen und ALLES Was Ihr Seid wird offenbart. Das ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und wer ihr seid ist großartig.
Ich Liebe euch Meine Herzen.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: