Google+ Followers

Monday, March 25, 2013

21-3-2013 Das ICH BIN der ICH BIN


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

21. März 2013

Das ICH BIN der ICH BIN



Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel gekommen, um heute wieder bei euch zu sein. Es ist mein Wunsch, dass die Worte die ich euch übermittle euch Wohlbehagen und Leichtigkeit bringen und vielleicht ein bisschen Erleuchtung auf die vielen großen Themen die euer Herz berühren und eines Tages wünsche ich meine Lehren richtig zu stellen, die im Laufe der Zeit verlottert wurden. Manchmal sogar verfälscht zum Vorteil derjenigen, die meine Bedeutung verdreht haben wie es ihnen passte. Die Zeit rückt schnell näher, wenn alle großen Wahrheiten der Masse des Volkes offenbart werden. Weil es gibt nur eine Wahrheit.

Ihr Lieben, die Dinge wurden so sehr verworren, weil die großen Weisheitslehren, die den meisten Menschen über die vergangenen Jahre übermittelt wurde, den Menschen in der Weise vermittelt wurden, wie es zu dieser Zeit der Entwicklung angebracht war. Sogar ohne die Verzerrung zum Vorteil der Gierigen und Machthungrigen, ist selbst die reine Lehre über die Masse der Menschen hinausgewachsen. So, wenn man das in Betracht zieht, zusätzlich zu der ungeheuerlichen Manipulation der Fakten von den Welt Religionen und jetzt der Anbruch der "New Age" Bewegung, dann seht ihr Lieben, auf dieser Erde gibt es eine großes Durcheinander.


Ihr Lieben, ich komme zurück zu eurer gesegneten Erde, für die meisten Menschen in naher Zukunft sichtbar. Momentan wird es von Mächten, die größer sind als ich, als nicht sicher erachtet für jedes Aufgestiegene Wesen auf euren Planeten zu inkarnieren. Es wurde beschlossen, dass kein Aufgestiegener Meister auf eurer Erde inkarnieren wird, bevor es nicht eine ausreichende Anzahl von Menschen auf der Erde gibt, die zu einem ausreichenden Niveau erwacht sind.

So, meine Lieben, wir haben überall auf eurem Planeten Botschafter bereitgestellt, um die Wahrheit herauszubringen und diese Information an die Mehrheit der Menschen, die zuhören wollen zu verteilen, um den Weg für die kommenden großen Meister vorzubereiten.

Und ihr meine Lieben, spielt eine große Rolle in diesem Heiligen Plan, denn die Zeit kommt Ihr Lieben, wenn es große Veränderungen auf eurem Planeten geben wird, sie rückt schnell näher und die Mehrheit der Menschen werden bereit sein auf diejenigen zu hören, die an der Wahrheit festhalten. Und wie ihr sicher wisst, die Wahrheit hält jeder Zeit stand, die Wahrheit gewinnt eines Tages für jedes menschliche Wesen auf dieser Erde, egal wie klein der Gottesfunke oder wie schwach ihr Licht ist, jedes menschliche Wesen hat die Kapazität die Wahrheit zu erkennen, wenn es sie hört, in den Menschen ist genug Sinnesempfindung übrig geblieben. Wenn sie einmal erwacht sind für die Wahrheit, in welchem Ausmaß das Volk von der Erde unter Kontrolle gehalten wurde gibt es genug Sinnesempfindung und Licht auf diesem Planeten, dass die Mehrheit der Menschen die Wahrheit erkennen werden, wenn sie sie hören.

Wenn ihr meine Lieben sie aussprechen werdet und jesses, eure Herzen sind für alle sichtbar leuchtend von Gottes Licht. Auch wenn ich euch dessen nicht bewusst seid Liebe Herzen, ihr seid so sehr gewachsen, euer Bewusstsein ist über alle Erwartungen angestiegen und wenn ihr meine Lieben, Worte der Weisheit übermittelt kommen sie auch aus euch heraus, die Schwingung eures Seins ausstrahlend. Diese Schwingung ist reines Licht, weil ihr Kinder des Lichtes seid, die Schwingung des reinen Lichtes, das ihr seid strahlt durch eure Worte, die ihr sprecht und es ist diese Schwingung, die zählt. Ihr Lieben, Worte sind Worte, sie können sehr begrenzt sein und die gleichen Worte können von 2 Leuten gesprochen sein, aber nur die des Lichtes können die Wahrheit beseelen in einer Weise, dass sie ankommen, sozusagen ins Schwarze treffen, durchläuten und standhaft sind.

Ihr Lieben, ich bitte euch nicht darum, dass ihr das, was ihr wisst in der ganzen Welt ausstreut, nun jetzt sowieso noch nicht! Zu dieser Zeit ist es viel wichtiger, dass ihr EURE WAHRHEIT LEBT. Das heißt, ihr lebt euer Leben gemäß dem, was für euch wahr ist, den Gedanken und Urteilen anderer keine Aufmerksamkeit schenkend, keine Beachtung dem schenkt, was von euch erwartet wird, weder kulturell noch sozial, oder was von euch von eurer Familie erwartet wird und lebt indem ihr auf eurer Herz hört, ihm folgt und aus ihm sprecht.

Ihr Lieben, es wird leichter und leichter werden während das Licht täglich ansteigt auf eurem Planeten. Ihr seid ein strahlendes Licht Gottes und alles was ihr nicht seid wird wegfallen. Wenn ihr die Wahrheit lebt wie ihr wirklich seid, scheint ihr so hell, dass ihr von anderen nicht ignoriert werden könnt. Menschen werden das Licht Gottes aus euch strahlen sehen, eure Augen strahlen wie Edelsteine und sie werden euch fragen, was euch so Besonders macht?

Ihr Lieben, dann solltet ihr die Wahrheit mitteilen. Das wir alle besonders sind und dass jeder von uns auf diesem Planeten ein Sohn oder Tochter Gottes ist. Wir sind eine große Schöpfer Rasse, das ICH BIN dass ICH BIN und ihr sollt die Großen Worte Gottes die durch mich gesprochen wurden verkünden, ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben. Und ihr Lieben, ihr seid. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich Liebe euch gesegnete Herzen.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: