Google+ Followers

Sunday, March 3, 2013

27-2-2013 - Eine Liebe


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

27. Februar 2013

Eine Liebe




Grüße euch liebe Wesen. Das bin ich, Lord Emanuel der euch an diesem Tag grüßt und ich grüße euch diesen Morgen mit mehr Energie als jemals zuvor. Könnt ihr es fühlen meine Lieben? Diejenigen von euch, die sehr sensibel auf die ändernden Energien reagieren, werden diese bereits wahrnehmen und ich bitte jeden von euch dringend, euch einen Moment zu nehmen um zu fühlen. Haltet einen Moment inne, meine lieben Herzen und nehmt einen sehr tiefen Atemzug während ihr die Entwicklung in euch fühlt und erlaubt all die Liebe und all das Licht, das für euch verfügbar ist, euch zu erreichen. Egal wie ihr euch in diesem Augenblick fühlt, ihr könnt nicht daran scheitern erhoben zu sein. Fühlt mich jetzt bei euch, während ihr diese Worte lest und nehmt noch einen tiefen Atemzug, diese Zeit weiß, dass ICH bei euch BIN, dass ich all eure Sorgen sehen kann, alles was euch zurückhält und gebt es alles zu mir meine Lieben, nur für die Zeit die wir hier haben.


Weil dieses Anheben der Lasten, meine Lieben, ist der natürliche Weg für das Aufsteigende Wesen,eine natürliche Tendenz, wenn man jede Art der Kommunikation mit anderen Wesen austauscht. Zu erleichtern, zu trösten, zu besänftigen, zu verstehen, zu helfen ist in jedem Fall möglich mit einem Herz voll mit Liebe, es fließt und überströmt gänzlich dieses Wesen und das ist nicht abhängig von diesem Wesen. Bedeutet, egal wie weit das Wesen vom Zeigen ihres Status als Kind Gottes ist, egal wie weit deren Verhalten sein mag vom Zeigen, dass sie göttliche spirituelle Wesen sind, egal welche Wörter aus der Person herauskommen mögen, egal wie weit vom Licht entfernt, wenn es Gott ist, spielt es keine Rolle.

Meine lieben Herzen, ihr seid näher als jemals zuvor an diesem Zustand des Seins. Das ist euer natürlicher Zustand. Es ist jetzt Zeit, anzufangen, eure Mitgefährten als Kinder Gottes zu betrachten und das ganze Leben als der unpersönliche Ausdruck des Vaters-Mutter Gottes zu betrachten. Gott ist allgegenwärtig, das bedeutet, dass Gott überall ist und das hat Bedeutung in einem sehr wörtlichen Sinne, der wirkliche Stoff des ganzen Universums ist von Gott, wird von Allem Geschaffen, Was Ist. Und ihr seid Kinder Gottes im Abbild Gottes. Und deshalb ist alles was ihr seht, jedes Wesen dem ihr begegnet von EUCH, von der Schöpfung.

Das kann ein Konzept sein, das für einige von euch einen Schritt voraus ist, aber ich bitte euch, legt jede vorgefassten Meinungen für nur eine kurze Zeit beiseite. Ich bitte euch über diese Wahrheit nachzudenken. Wir sind alle Eins. Das ist ein viel geschichtetes Konzept, während ihr erwacht werdet ihr Schicht für Schicht verstehen meine Lieben. Aber im Kern von diesem viel geschichteten Konzept liegt die Wahrheit, dass der wirkliche Stoff dieses Universums ihr seid, alles was ihr seht, fühlt, berührt, Geruch ist von euch. Also meine Lieben Freunde, nicht nur eure Gefährten sind eure Geschwister, sie sind tatsächlich, ihr! Wir sind alle eins, wir leben alle, atmen und existieren in Allem Was Ist, obgleich wir in getrennten Körpern im physischen Flugzeug der Existenz existieren.

Also, wenn ihr über eine andere Seele urteilt, urteilt ihr über euch selbst. Wenn ihr andere für deren unangebrachten Handlungen verachtet, verachtet ihr euch selbst. Wenn ihr andere für kleiner haltet als ihr, erniedrigt ihr euch selbst. Wenn ihr euch über andere ärgert, ärgert ihr euch über euch selbst. Wenn ihr andere kritisiert, kritisiert ihr euch selbst. Ich denke ihr bekommt das Bild meine Lieben!

Ebenso, wenn ihr einen anderen Menschen mit Mitgefühl betrachtet, mit dem tiefen Verstehen, dass sie wunderschöne Kinder Gottes sind, EGAL WIE sie sich euch äußerlich präsentieren, wenn ihr euer Herz öffnet, das in sich Licht und die Liebe Gottes enthält und erlaubt der Liebe Gottes aus eurem Herzen zu fließen und das Licht Gottes strahlt aus eurer Brust, wie eine aufflammende Sonne auf einen anderen Menschen oder Tier oder Werk oder jedes Wesen auf dieser Erde, strömt ihr die Liebe Vater-Mutter Gottes auf euch selbst.

Das kann tatsächlich in einem wörtlichen Sinn verstanden werden, wenn ihr verstehen könnt, dass jedes Licht oder Liebe Gottes, dass aus euch heraus strömt, in das Universum ausstrahlt und von jedem Wesen in der Schöpfung gehört und gefühlt wird. Das Licht Gottes und die Liebe Gottes die sich aus eurem Herzen ergießt, enthält sozusagen euren Namen, eure Energieunterschrift und es kann von jedem Wesen in der ganzen Schöpfung gelesen und gefühlt werden. Und dieses Licht und diese Liebe wird gefühlt und kehrt zu euch zurück durch jedes Wesen der Schöpfung. Das ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel. Und JA, das ist tatsächlich viel Liebe meine Lieben. Es ist eure, strahlt sie aus, empfangt sie und das Königreich des Himmels wird euch gegeben werden.





Übersetzung: Jassi

Channeller: Gillian Ruddy
Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: