Google+ Followers

Saturday, March 2, 2013

26-2-2013 - Sonnenaufgang


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

26. Februar 2013

Sonnenaufgang


Seid gegrüßt Meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen um euch heute zu begrüßen. Ist es nicht wundervoll Meine Lieben, dass jeder Tag euer Planet neugeboren ist, er-neuert? Die Sonne geht immer auf, sie versagt nie. Jeder Tag ist ein brandneuer Tag, wenn ihr die Chance erhaltet wieder zu beginnen, euch selbst aufzuheben, oder in der gleichen Weise weiter zu tragen. Haltet einen Moment inne, um die Wahrheit mit mir zu empfangen, Meine Lieben. Atmet tief das Wissen ein, dass ihr sicher seid. Das jeder erzielte Fehler, jedes Wort oder Gedanke, jede Tat oder Aktion im Ärger vollzogen, jedes wahrgenommene schlechte Gefühl hinter euch gelassen werden kann und so, wie die Sonne an einem brandneuen Tag aufgeht, habt ihr die Gelegenheit etwas anderes zu tun.

Erkennt den Sonnenaufgang als das was er ist, Meine Lieben, ein brandneuer Tag. Ein ganzer Tag an dem man Gestern vergessen und Dinge anders machen kann, oder wenn ihr vollkommen erfüllt und zufrieden seid, ein ganzer Tag um das Gleiche zu tun! Wie viele von euch sind in der letzteren Kategorie? Wie viele von euch würden würden gar nichts in eurem Leben ändern und das Leben so wie gestern leben? Nehmt einen weiteren Moment darüber nach zu denken Meine Lieben. Seid ihr vollkommen glücklich mit eurem Leben? Habt ihr alle die erfüllte und wundervolle Beziehung mit euren Eltern, eurem Mann oder Frau, euren Kindern? Springt ihr am Morgen aus dem Bett begierig euren Tag zu beginnen, eifrig zur Arbeit zu kommen? Erfüllt euch euer Job mit Feuer und Leidenschaft? Werdet ihr von euren Freunden und Nachbarn mit Liebe überschüttet?


Meine Lieben, die dunklen Tage der Dualität haben euch glauben lassen, dass ihr nur begrenzte Möglichkeiten habt über die Ereignisse, Leute und Umstände in eurem Leben. Duales Bewusstsein hat euch glauben lassen, dass Leben ein Kampf war, ein Sache des Überlebens. In dieser 3-dimensionalen Realität glaubtet ihr ein Opfer der Umstände gewesen zu sein, geboren in die Familie, die euer Leben formen würde. Ein Leben mit wenig Auswahl.

Meine Lieben, ihr bewegt euch aus diesem alten Paradigma heraus. Es ist Zeit, vollkommen zu verstehen und zu akzeptieren, dass ihr volle Kontrolle über euer Leben habt. Ihr habt komplette Wahl darüber mit wem und womit ihr eure Zeit verbringen wollt. Das Rad des Karmas ist verschwunden, die Matrizen, die viele 3-dimensionale Kräftespiele hielten, sind zusammen gebrochen, ihr mögt vielleicht beginnen die Unterschiede, die es in eurem täglichen Leben macht zu bemerken. Ihr mögt vielleicht herausfinden, was in eurem Leben für euch funktioniert und was nicht. Ihr könnt anfangen bestimmte Leute, mit denen ihr vorher gut ausgekommen seid, nicht mehr zu tolerieren. Ihr mögt überrascht sein, dass ihr für etwas, für das ihr vorher eine große Leidenschaft hattet plötzlich ganz anders fühlt. Diese Veränderungen sind alle perfekt.

Meine Lieben, ihr könnt das Leben eurer Träume haben. So zu sagen, ist es sicher mit eurem Kopf über die Mauer zu gucken. Ihr mögt festgestellt haben, dass die Fesseln der Dualität euch nicht mehr länger binden und dass ihr euren Kopf über den dicken Morast des menschlichen Dramas und der Zug-und Druck Kräfte der 3. Dimension erheben könnt. Ihr könnt beginnen euch ein bisschen mehr fähig zu fühlen eure Meinung zu sagen und für euch selbst aufzustehen und ihr mögt überrascht sein und ein bisschen geschockt über die Veränderungen, die ihr in eurem Leben wahrnehmt.

Meine Lieben, ihr könnt das alles ein wenig beunruhigend finden wenn alte Wege wegfallen, um Platz für die Neuen zu machen. Aber ich sage euch, bevor ihr Freude daran habt! Beginnt zur Kenntnis zu nehmen, wie ihr euch unter bestimmten Leuten und Umständen FÜHLT. Dies ist euer Kompass. Euer Herz ist euer Führer. Alles was ihr erkennen müsst in diesen turbulenten Zeiten ist, euer Herz. Was sagt euch euer Herz? Womit fühlt euer Herz sich gut und mit wem will es sein? Wie sagt euch euer Herz, was eine gute Idee ist? Wie sagt euch euer Herz, was die Wahrheit ist? Meine Lieben, das ist alle Führung die ihr braucht.

Ganz egal wie unsicher ihr euch fühlen mögt, ihr habt alle Macht einen Fuß vor den anderen zu setzen, jeden Schritt in die Richtung eures Herzen zu machen. Jeden Tag an dem ihr schwankt, jeden Tag an dem ihr schwer vorankommt, jeden Tag an dem ihr denkt nicht zu wissen wohin ihr gehen müsst, seid in Frieden. Weil jeder Tag ist ein brandneuer Tag, an dem ihr neu anfangen und entscheiden könnt die Dinge anders zu machen.

Meine Lieben, nichts und ich sage nochmals NICHTS ist wichtiger als euer Glück. Macht jede Entscheidung in jedem Moment abhängig davon, was euer Herz und Gefühl euch mitteilen, mit eurem Kompass ausgerichtet auf das Glück. Wenn ihr das Glück nicht erreichen könnt, dann richtet euren Kompass auf alles aus, was euch besser fühlen lässt als ihr euch jetzt fühlt.

Meine lieben Herzen, nichts ist mehr an der menschlichen Rasse zu bewundern, als eure Fähigkeit die Widrigkeit zu überwinden. Eure erstaunliche Fähigkeit aufzustehen und weiter zu machen. Es ist eine unglaubliche Qualität und ihr alle habt sie Eimer weise! Schaut auf den Sonnenaufgang, fühlt eine Goldene Sonnenpräsenz in eurem Herzen und wisst, dass ihr sicher seid und alles gut werden wird. Friede auf Erden, Wohlstand und Freude für alle. Dies ist mein Versprechen an euch. Ich bin Lord Emanuel, fühlt meinen Sonnenschein in euren Herzen.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Bitte fühlt euch frei diese Botschaft zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: