Google+ Followers

Wednesday, March 27, 2013

26-3-2013 Übersinnliche Fähigkeiten


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

26. März 2013

Übersinnliche Fähigkeiten



Grüße, meine Lieben! Ich bin es, Lord Emanuel, gekommen, um euch an diesem schönen Tag zu begrüßen! Wie geht es euch, meine kostbaren Herzen? Es fühlt sich so gut an, an diesem Tag wieder bei euch zu sein. ICH BIN jetzt bei euch, nehmt euch einen Augenblick, um wirklich meine Gegenwart zu spüren. Und ich meine dies, meine Lieben, haltet inne und TUT es! Atmet tief durch die Nase ein und durch den Mund aus und seid still. Denn in dieser Stille liegt alles. Denkt an mich, ruft meinen Namen, bittet um meine Unterstützung, die Worte sind nicht wichtig. Wichtig ist eure liebevolle Absicht. Je mehr Liebe ihr in eurem Herzen für mich fühlt, umso mehr Liebe habt ihr in eurem Herzen für euch selbst und umso klarer erscheine ich euch in diesem Moment. Fühlt ihr mich jetzt? Es ist egal, wenn nicht. Bitte seid sehr sanft mit euch selbst, wenn ihr nichts fühlt. ICH BIN bei euch, egal ob ihr präsent für mich seid oder nicht. Eure Fähigkeit, meine Gegenwart zu spüren, wird sich mit der Zeit entwickeln, wenn ihr dies beabsichtigt, wenn ihr damit beginnt.


In der Tat beginnen eure übersinnlichen Fähigkeiten zu erwachen, meine Lieben, da ihr erwacht. Es ist nichts 'komisch' oder 'da draußen' was übersinnliche Fähigkeiten angeht, sie sind völlig normal. Dies ist der natürliche Zustand des Seins. Dies ist die Bedeutung dessen, ständig mit Gott verbunden zu sein, mit Allem Was Ist, dem ICH BIN Der ICH BIN. Es bedeutet, dass ihr Zugang zu Allem habt, was es gibt. Ihr habt direkten Zugriff auf das Wissen des Universums, das in eurem Herzen wohnt und es kommt auf verschiedene Art und Weise in euer Erleben hinein. Und das sind eure verschiedenen übersinnlichen Fähigkeiten. Einige Leute sind eher auditiv, d. h. sie werden 'Stimmen' hören, einige Leute sind mehr visuell und 'sehen' Bilder, manche riechen Dinge und so weiter. Meine Lieben, ihr alle habt Zugriff auf das gesamte Spektrum der Fähigkeiten, aber einige werden wünschenswerter und zunächst angenehmer für euch sein. Die Entwicklung verschiedener Fähigkeiten wird zu einer Priorität in eurem Leben werden, wenn ihr beginnt, ihre grundlegende Bedeutung für eure Existenz zu verstehen.


Meine Lieben, wie ich euch viele Male mitgeteilt habe, sind Angst und Zweifel absolut die destruktivsten Gefühle, die der menschlichen spirituellen Entwicklung im Weg stehen. Meine Lieben, ihr seid spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung durchleben. Es ist an der Zeit, dass ihr dies als eure Wahrheit akzeptiert. Übersinnliche Fähigkeiten sind die üblichen Werkzeuge eines geistigen Wesens, ihr habt es einfach nur vergessen. Und was hält euch in diesem Zustand der Amnesie? Angst und Zweifel, meine lieben Freunde, Angst und Zweifel. Man hat euch gelehrt und einer Gehirnwäsche unterzogen, zu denken, dass die übersinnlichen Fähigkeiten etwas sind, das zu fürchten ist. Ihr hattet viele, viele euch gebotene Möglichkeiten, diese Realität zu überprüfen. In der Tat sind viele Seelen auf diesem Planeten inkarniert, um diesen Status quo zu bewahren und euch im Dunkeln und getrennt von euren angeborenen Fähigkeiten zu halten. Diese, liebe Seelen, sind diejenigen, die den übersinnlichen Fähigkeiten einen sehr schlechten Ruf verpassen.


Meine Lieben, ihr müsst dies verstehen und das Gesamtbild sehen. Dies ist ein sehr bewusster Angriff auf eure Souveränität und eure Macht als Wesen auf diesem Planeten gewesen. Es ist an der Zeit, eure inneren Kräfte und Fähigkeiten zu begreifen. Ihr seid in der Tat sehr mächtige Wesen, und jene, die euch regieren und vorgeben, besser zu sein als ihr und Entscheidungen in eurem Namen zu treffen, nur mit ihrer eigenen Agenda im Vordergrund von allem, was sie denken und tun, diese Personen wollen nicht, dass ihr eure eigene Macht erkennt und sie haben eine Welt erschaffen, in der ihr lernt, euch vor euch selbst zu fürchten. 


Meine Lieben, so oder so lauft ihr alle vor euch selbst weg. Wacht auf und hört auf damit weg zu laufen. Es gibt nichts zu befürchten. Steht in der Stille und atmet. Ihr habt alle die Macht in euch, ihr habt alle Antworten in euch. Ihr wurdet darauf abgerichtet zu glauben, dass sich all eure Ängste außerhalb von euch befinden. Dass ihr ein machtloses Opfer der Umstände seid. DAS IST NICHT WAHR. Die größte Angst, der ihr euch gegenüberstellen müsst, liegt in euch, alles, was ihr platziert habt, das euch davon abhält, eure eigene herrliche goldene Macht zu erkennen. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel und ich werde an eurer Seite sein, so wie unzählige Wesen des Lichts es sein werden, wenn ihr euch dazu entscheidet zu erkennen, dass ihr nichts zu fürchten habt außer der Angst selbst. Gott segne euch, meine lieben Herzen.





Übersetzung: yalumea

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: