Google+ Followers

Sunday, March 31, 2013

28-3-2013 Botschaft von Mutter Maria


Tägliche Botschaft der Weisheit und Inspiration

28. März 2013

Botschaft von Mutter Maria



Namasté, meine geliebten Kinder Gottes. Ich bin es, Mutter Maria, heute gekommen um unter euch zu sein. Recht unerwartet, die Botin kommt ganz gut zurecht mit dem Schock, dass ich heute den Platz meines Sohnes einnehme!

So, es ist mir ein Vergnügen mich vorzustellen. Mit Sicherheit wisst ihr wer ich bin und ich möchte euch bitten einen Moment inne zu halten und den Unterschied zwischen meiner Energie und der Energie meines Geliebten Sohnes Lord Emanuel zu spüren. Weil er euch lange gelehrt hat, bedarf es einen Moment der Stille, nehmt einen tiefen Atemzug in euer Sein, einen sehr tiefen Atemzug meine Lieben, so tief wie ihr nur in euren Bauch einatmen könnt und ein langes langsames Ausatmen durch euren Mund. Gut gemacht, ausgezeichnet. Und für alle Mogler da draußen, nehmt euch einen Moment um dies zu tun, weil ihr euch nur selbst bemogelt und eine wunderbare Erfahrung verpasst. Ich bitte darum, euch mit der Essenz eures Selbst zu verbinden, die Essenz von Euch, so dass ihr das ihr mein Wesen fühlen und spüren könnt.


Ich bin bei euch während ihr diese Worte lest, so wie es mein Sohn ist, wenn ihr seine lest. Wenn ihr euch diesen Moment nehmt, dann FÜHLT ihr den Unterschied. Lord Emanuel hat euch gelehrt, dass eurer Urteilsvermögen in den kommenden Tagen von größter Bedeutung ist. Es ist von höchster Bedeutung, dass ihr lernt zwischen richtig und falsch, gut und böse, der Wahrheit und Unwahrheit zu unterscheiden. Meine Lieben, das ist so sehr wichtig für eure zukünftige Leichtigkeit der Passage durchs Leben und ich gebe euch die Möglichkeit an einem sehr sicheren Ort euren Weg zu FÜHLEN, in die Energien von dem was zu euch ausgestreut wird.

So, fühlt euren Weg jetzt. Es ist ein Schock für euch (und für die Botin!), dass ich es heute bin. Nun ihr habt nur mein Wort. Meine Botschafterin hat bereits ihren eigenen Zweifel durchlaufen um zu erkennen, ob oder ob ICH nicht diejenige BIN, die ich sage, dass ICH sie BIN und sie wurde sorgfältig in den Energien der Höheren Reiche ausgebildet, sie hatte also ihren Vorsprung wie ihr so sagt. Genau darum ist sie es, die für mich schreibt und keine vollkommen fremde Person. Versteht ihr den Unterschied meine Teuren? Dies ist ein anderer wichtiger Punkt. Diese Botschafterin ist nicht nur eine " leere Hülle", sie ist hochqualifiziert für diesen Job über mehrere Leben. Noch einmal, benutzt eure eigene Urteilskraft und fragt euer Herz, ob ihr fühlt das dies wahr ist und ob ihr dieser Botin vertraut oder nicht. Ihr müsst bereits ein Vertrauensniveau entwickelt haben oder ihr würdet diese Botschaft nicht zum Lesen geöffnet haben. Ich gratuliere euch bis hierher für eure Wahl und euer Urteil!

So, zurück zu mir und meiner Energie. Mutter Maria ist heute bei euch. Fühlt meine Energie. Nehmt diese Möglichkeit wahr die ich euch präsentiere, um wirklich den Unterschied zu fühlen zwischen dieser Botschaft und all den anderen die ihr von meinem Geliebten Sohn Meister Jesus gelesen habt. Ihr seht meine Lieben, Wörter tragen Energie und diese Worte die ihr lest tragen die Energie, die durch die Botin übertragen und durch mich unterstützt wird während ihr diese Worte lest. Da steckt so viel mehr in diesen Botschaften als ihr sehen könnt und was euch gelehrt wurde, das heißt, dass geschriebene Wort in dieser Form ist viel machtvoller als ihr euch vorstellen könnt und in der Tat nicht zu vergleichen mit dem was ihr von der Schule kennt.
Diese jeweiligen Botschaften sind in der Tat sehr machtvoll, weil sie eine Heilfrequenz beinhalten, die ihre eigene Intelligenz hat und von euch gefühlt und interpretiert wird auf genau dem Level des Verstehens das ihr braucht. Ihr empfangt genau das was ihr davon braucht, selbst wenn das eine negative Reaktion ist, versteht ihr meine Bedeutung? Alles dieser Worte hat einen Wert, weil sie alle kodiert sind mit Liebe, die machtvollste Heilkraft im Universum. Diese Botin ist auch auf einer Trainingsstufe um eine reine Frequenz der Heiligen Liebe zu übertragen.

So wie die Worte für das Licht benutzt werden können, so können sie auch für das Dunkle benutzt werden. Ich bitte euch zu jeder Zeit vollkommen wachsam zu sein, wenn ihr irgendeine Botschaft lest von den Höheren Reichen. Kontrolliert IMMER mit eurem Herzen. IMMER. Fühlt die Liebe darin vibrieren, weil wenn nicht, dann ist es gefälscht. Euer Herz wird den Unterschied erkennen und wird euch in keinem Zweifel lassen über die Qualität der Information und ihrer Kodierung in den Worten.

Meine geliebten Kinder Gottes, ihr seid so wundervoll und mir so nahe. Es war mir ein absolutes Vergnügen und eine tiefe Ehre die Möglichkeit gehabt zu haben heute zu euch zu sprechen. So wie bei allen Aufgestiegenen Meistern könnt ihr mich rufen und ich werde euch zur Hilfe kommen. Ich verkörpere die Mutterliebe, die Liebe der Mutter Gottes. Lasst mich sie über euch für jetzt und immer ergießen. Lasst euch umarmen in einer Liebe von der ihr vergessen habt, dass sie existiert. Danke euch meine lieben Herzen, eure Mutter Maria wird euch jetzt verlassen. Namasté meine Geliebten, Namasté.





Übersetzung: Petra ST

Channeller: Gillian Ruddy
Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.


No comments:

Post a Comment

invoc

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: